Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 neue Vorschläge“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Vorschlag 1: Avatare im Forum ausblenden
- Manche Leute haben so "schreckliche" Avatare, besteht eine Möglichkeit eine Option einzubauen "Avatare deaktivieren". Schont außerdem für Modem user (ich werde in naher Zukunft wieder dazugehören) bissl Ladezeit.

Vorschlag 2: Forumeinträge
- Jedr hat ja links diese Leiste. Ehrlich gesagt gehen mir die täglichen "schau mal die hp an", "neue coole hp" oder "meine hp" Einträge in der Rubrik "Links zu optisch schönen Webseiten" auf den Keks. Außerdem schaue ich mir die aus Prinzip nicht mehr durch und die Leiste wird zu 30% von solchen Einträgen dominiert. Es wäre durchaus praktisch wenn man als User bestimmte Foren in seiner "Forenleiste" abonnieren könnte, und so auch die unbeliebten deaktivieren könnte.
 

BloodyMary

...visualize it!

Da mir vor wenigen Tagen auch nur EIN neues Avatar zu Augen gekommen ist, wo mein Magen sich schon nur bei diesem Anblick angefangen hat zu rotieren :wink: :lol: hätte ich zu diesem Zeitpunkt die Idee wirklich ganz gut gefunden. Aber ich finde das gehört in jedes Forum hinein und würde es wirklich vermissen!
Für x-tra ModemUser, die sicherlich heutzutage die absolute Minderheit darstellen, wäre doch wie zu Vorschlag 2 eine Option im eigenen Accountbereich eine evtl. Lösung, aber bitte nicht komplett weg! :evil:

Die neuen Forumeinträge find ich eigentlich ganz gut, weil man gleich sieht was für neue Threads eröffnet worden sind.

Grüßle :)
BloodyMary
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

zu den neuen Foreneinträgen :

Daher isses ja so, dass jeder sein Topic so benennt, dass andere was damit anfangen können. Und nicht schreiben :" Ich brauch' Hilfe" oder so.
Dann klick' ich drauf und lande im C4d Forum, wo ich nun mal gar keinen Plan habe.
Ich habe da auch schon öfter mal drauf hingewiesen.

zu den AVA's:

Da ist doch ne Grösse vorgegeben, ich glaub 14 kb, das kann auch ein Modem vertragen , oder ?
Und über den Geschmack lässt sich sicher streiten,ob manche Ava's eher schön, oder hässlich sind ...*lach

Ganz ehrlich, geht mit das " Kein Bild " Ava auf den Keks.

Das ist hier ein Photoshop Forum und da bekommen es viele Leute einfach nicht gebacken ein Avatar zu erstellen ? Zumal das ja nicht mal hochgeladen sein muss.

Naja , ich muss auch nicht alles verstehen ....*lach :p
 
P

putziali

Guest

hab auch was zu den "Totenkopf" Ava´s ohne Bild zu sagen. Find ich echt schrecklich die Teile. Und alle sehen gleich aus. Hier muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden...
 
U

Uwe411

Guest

eFoX schrieb:
Vorschlag 1: Avatare im Forum ausblenden

Vorschlag 2: Forumeinträge
Zu 1: Für Modem-Nutzer wäre eine solche Funktion sicherlich vorteilhaft.
Bei denjenigen, die kein Avatar haben, sollte auch kein Platzhalter angezeigt werden.

Zu 2: Etwas ähnliches wurde bereits diskutiert.
siehe >>
 
W

webdesign

Guest

Hallo, ja man kann es so oder so sehen, da jeder user frei entscheiden kann ob er ein avatar reinstellt oder nicht.

Vielleicht sollten wir für die User die keins erstellen können (aus welchen Gründen auch immer) schon eine Liste von 5-10 Avatar's vorgeben die ausgesucht werden können.

Wobei natürlich der Wiedererkennungswert nicht gegeben ist. Wenn es denn überhaupt für den einzelnen Usern eine Rolle spielt.

Zu den Themen muss ich auch sagen, dass es sehr schwierig geworden ist einzelne herauszupicken da es immer wieder viele "unnütze" Aufrufe sind.
Was mir auch schon oft aufgefallen ist, dass Themen nach den dritten oder vierten Beitrag beantwortet sind und fleißig weiter darunter geschrieben wird.

Grüße webdesign :wink:
 
U

Uwe411

Guest

webdesign schrieb:
Vielleicht sollten wir für die User die keins erstellen können (aus welchen Gründen auch immer) schon eine Liste von 5-10 Avatar's vorgeben die ausgesucht werden können.
Da bietet sich doch ein Contest an. :wink:
 
W

webdesign

Guest

uwe411 schrieb:
webdesign schrieb:
Vielleicht sollten wir für die User die keins erstellen können (aus welchen Gründen auch immer) schon eine Liste von 5-10 Avatar's vorgeben die ausgesucht werden können.
Da bietet sich doch ein Contest an. :wink:

Hmm wäre eine Idee, doch ich denke damit sollten wir etwas warten damit wir uns nicht mit zu vielen Battles beschäftigen und die Beteidigung zu Wünschen übrig lässt :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

bifi

Aktives Mitglied

also ich bin 56kler und hab echt keine probs mit zu langer ladezeit der avatare.
eine komplette Forenseite dauert bei mir ca. 20sek. ladezeit (wenn nichzt grad riesige Bilder gepostet wurden...)

Die Foreneinträgeleiste nach den eigenen Wünschen getalten zu können halte ich für eine sehr gute idee. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben