Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 Objekte verbinden mit Hypernurbs. Problem!“

TxBioVirus

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
Hab schon die Suche benutzt aber nicht gefunden.
Ich habe 2 objekte mit Struktur>Vernähen zusammengefugt.
Dann beide ogjekte markiert und mit rechtsklich verbunden doch wenn ich das neue objekt einem Hypernurbs unterordne wird mein neues Objekt wieder in 2 geteilt.
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 2 Objekte verbinden mit Hypernurbs. Problem!

das liegt daran, das du sie in ein Objekt zusammengefügt hast, aber die Polygone der beiden Teile nicht nahtlos miteinander verbunden sind....
du musst die Polygone verbinden.
 
H

henni_w

Guest

AW: 2 Objekte verbinden mit Hypernurbs. Problem!

Dafür gibt's mehrere Möglichkeiten:

Du kannst einerseits die Punkte verschmelzen.

Du kannst sie über das Bridge-Tool verbinden.

Oder du erstellst neue Polygone über eben jenes Tool.
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 2 Objekte verbinden mit Hypernurbs. Problem!

^^ du musst "brücken" zwischen den beiden teilen schlagen. D.H. Du musst ... ja gut entweder Polys mit der Hand erstellen oder "Brücke erstellen" oder so benutzen... Mir fehlt gerade die Zeit, dir das genau zu erklären, ich sitzte gerade an den Hausaufgaben und ich habe ein ansprechendes Thema zu bearbeiten :p

Hast du MSn oder ICQ? dann geht das denke ich schneller
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben