Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Nov 08“

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Find die Schraube aufn ersten Blick am interessantesten... Aber ma schaun was am Schluss bei rauskommt... morgen früh mal bissl auf Papier kritzeln...

Viel Spass^^
 

Wetterhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Huch, jetzt geht das auch schon wieder los hier!

Die Stocks sagen mir erst mal gar nichts, ich bin noch so ausgelaugt vom Männer vs Frauen Battle. :uhm::(
 
K

Kitty1988

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Hi so das hier ist mein Beitrag, hab mich wie Ihr sehen könnt für den Unimog entschieden.
Ist das erste mal das ich bei einem contest mitmache und auch das ich sowas ähnliches gemacht habe. XD

Ich freu mich schon wenn ich nächstes jahr meine ausbildung zur grafkdesigner anfange, dann lerne ich alles endlich richtig! ;)

Würd mich über feetbacks von euch freuen.

lg kitty
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

mh kitty1988...die Bildidee erschließt sich mir nicht ganz...technisch betrachtet: gut freigestellt und schön gefärbt...
allerdings der Untergrund ist noch nicht definiert und die Räder hängen im freien Raum ... die Berge wirken ziemlich platt und strukturlos..
 
R

rac1ng

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Also ich mach diesmal auch wieder mit, mal von Anfang an, letztes mal war es in den letzten paar tagen... ich glaub dass ich den Unimog nehmen werde. Mal sehen was dabei rauskommt... ;) Jetzt muss ich bald zur Schule/Ausbildung ... Da werd ich mal inspiration holen...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Würd mich über feetbacks von euch freuen.

lg kitty

Was Dir fehlt ist die richtige Idee...

Habe mal so nebenbei mir überlegt, was man damit machen könnte.

Nehme doch einen Raum, Tiefgarage oder eine Brücke und laß den Unimog die Wand hochfahren und parke ihn kopfüber an der Decke. Sichtbar wird dies durch Reifenspuren. Als Titel wäre dann "Vorsprung dank Michelan" möglich.


Viel Erfolg !

psd_fff
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Hm... irgendwie steht bei mir die Idee schon, umgesetzt ist das ganze auch schon. Kann nur so viel sagen...der Unimog birgt so manche idee...eher gesagt, der hat mich erschlagen...Wenn man dann noch genau DIE Bilder dazu finden würde, die man sich so vorstellt*wild durchs netz düs*

Ja, nu frage ich mich, wo genau lad ich das Bild im Forum hoch....In diesen Thread oder gibts da nen anderen? Sry, steh grad voll auf dem Schlauch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mway

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Hey

Ich hätte mal ne Frage, ich habne ganze Zeit lang mit Photoshop gearbeitet aber ewig nichts mehr gemacht. Darf ich dann trotzdem hier mitmachen ?

Würde mich mitlerweile wieder als Anfänger bezeichnen.

P.S noch ne Frage ^^

Wenn ich jetzt z.B auf den Truck Alufelgen machen muss ich mitlogen wo ich die her habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

moin zusammen,

so, die schöne Zeit der Wips ist wieder angebrochen und da möcht ich doch auch gleich ma mitmachen:

 
AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

@heartkey: dein WIP (Work in process) kannst du hier in diesen Thread laden. Unter deinem Antwortfeld mit Bilderupload. 2.ten Link für "Thumnail für Foren" kopieren und in deine Antwort einfügen. Ab nächste Woche gibt es dann für jedes Stockbild ein Votingmodul in das ihr eure Bilder reinladen könnt.

@mway: jedes Teil was du benutzt, ob es ein Baum ist oder eine Felge, eine Textur oder ein Hintergrund, muß als Quelle angegeben werden.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

oh oh, dann kann ich alle meine Bilder auf der Platte vergessen, da ich da nicht mehr weiß wo sie her sind.
 

gebbue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Also ich werd es auch mal versuchen hier was schönes zu erstellen. Mal sehn ob es klappt.
Der Unimog hat mir spontan am besten gefallen ...

Die Idee von crypteria find ich aber auch sehr gut! Und sieht auch schick aus!
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Für alle Neueinsteiger
Für alle die noch nicht so fest im Sattel sitzen, also noch nie mitgemacht haben oder sich noch mal
informieren möchten, noch mal ausführlich die neuen Regeln für den Anfänger-Contest!
Mit dabei sind auch Tipps zur richtigen Benutzung von ImageShack und Infos wie ihr euer Bild auf
max. 500 kb gespeichert bekommt!

Der darin enthaltene Link zur Dateiverkleinerung funktioniert leider nicht. "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!" Kann man das woanders nachlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasM2D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Auch diesen Monat wieder interessante Stocks. Ich bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt. Allen die mitmachen viel Spass bei pixlen. :D

Btw: Der Unimog hat nen Platten :'(
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Der darin enthaltene Link zur Dateiverkleinerung funktioniert leider nicht. "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!" Kann man das woanders nachlesen?


In PS findest Du das unter dem Menü "Datei" unter "...für Web speichern..."

siehe hier:




psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Ach so - und ich dachte, es handelt sich um eine besonders ausgeklügelte Art, die Bilder zu speichern. :) Danke Dir jedenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Okay ihr Lieben, ich bin mal gespannt, was ihr zu meiner Idee so sagt...ja, ich weiß wohl, dass es die irgendwo schon mal gab*mich an ne Fernsehwerbung erinnere, worum gings da?!*

An die Männer, ja so sollten Träume sicherlich nicht aussehen ;)

Bleibt mir nur noch zu sagen... hopp und her mit Vorschlägen oder Kritik :p





Die einzelnen Links der Bilder:

Vorgabe Unimog: by habari

Telefonzelle: http://www.pixelio.de/details.php?image_id=208&mode=search
Boot: http://www.pixelio.de/details.php?image_id=321119&mode=search
Haus: http://www.pixelio.de/details.php?image_id=137551&mode=search
Strand: pixelio.de - Bild: ostseestrand - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben