Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Nov 08“

Debby

strehlistisch.de

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

So ich hab jetzt auch endlich mal alle stimmen abgegebene, hatte mir noch nicht die Ruhe angetan um die Unimogs und Meßschrauben zu bewerten, aber Sonntags morgens mit nem Kaffee auf der Couch macht es zusammen mit meinem Mann mehr Spaß, wir haben wie folgt gepunktet:

Unimog:
McPhilsen (ich mag die Idee, finde es farblich toll in Szene gesetzt, wirkt so romantisch)
a2arthiboy (witzige idee, super Darstellung und zusammen spiel)
TWO_DOGS (das Kind in MEINEM Mann wollte den Unimog sofort auspacken um damit zu spielen)

Meßschraube:
Lucky (Super tolle Idee, gute Umsetzung, sauber gearbeitet)
Sargas (Schön mytisch und dezent, toll gearbeitet, hat Stile)
pery (mir gefallen Farben und Idee, schööön Bunt)

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Gruß Debby
 

a2a

TraumFänger

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

hey! freut mich dass es menschen gibt denen mein bild gefällt^^
danke!:):D

Jetzt muss ich nochmal was loswerden zu dem, was oben so geschrieben wurde.
Also es ist meiner Meinung nach so, dass die Bilder vom gesamteindruck nach bewertet werden. Es gibt viele Leute nicht sehen, dass hinter einem Bild eine gute Idee bzw ein gutes Konzept und viel arbeit steckt. Ausserdem gibt es ja auch leute die sich wirklich viel mühe geben aber das Endergebnis trotzdem ncht atemberaubend ist weil Ihre idee nicht richtig rübergebracht wird oder man noch nicht genügend KnowHow besitzt. Von daher finde ich sollte man auch "Anfängern", die sich mühe gegeben haben und ne gute idee in ihrem bilddarstellen, eine Chanze geben.
Vergisst nicht dass das ein beginnerKontest ist , und die Teilnahme freiwillig geschied und es hauptsächlich Spaß machen soll sich mit Teilnehmern zu messen und auszutauschen um auch was zu lernen und besser zu werden. Wer also nicht zufrieden mit seiner Bewertung ist sollte sich überlegen ob er weiter mitmachen will oder nicht. Ausserdem ist eine schlechte Platzierung im Voting ein zeiche dafür, dass man beim nächsten mal mehr Power in die sache steckt;)
denkt mal drüber nach*lach

So. ich hoff ihr habt jetzt keine Augenschmerzen vom Lesen.
*Der eintrag ist ganz und gar nicht böse gemeint und auch nicht auf bestimmte Personen bezogen*
in dem Sinne wünsche ich noch nen schönen Sonntag:):):)
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

@Deby
Oh vielen Dank für das Lob. So was motiviert mich, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Kontest. Danke!
 

habari

-sw freund-

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Hi,

kann hier auch kaum noch den Ar..., äh Popo ruhig halten. Ist echt Wahnsinn wie spannend es bei den Kastaniern abgeht. Das ist echt nüschts für die Nerven eines alten Sackes. ;)

Find's nur irgendwie schade, daß mein Fav bei der Meßschraube etwas versackt, ich finde Habaris Werk einfach gut. Ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber es ist irgendwie ein Gute-Laune-Pic. Ich schau es an und mir wird die schlechte Laune verdorben. :)


GREETZ TWO_DOGS
Danke für das Lob :)
freut mich das es dir gute Laune macht,
dann hat es die Wirkung erzielt die auch in der
Geschichte zum Bild steckt.
Kannst ja mal bei mir auf dA nachlesen.
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

hm...is nich schon längst 18Uhr vorbei? Oder ham wir jetz immer 2 Wochen Voting-Zeit?! :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteiger und auch an die anderen Bilder. =)
 
AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

hm...is nich schon längst 18Uhr vorbei? Oder ham wir jetz immer 2 Wochen Voting-Zeit?! :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteiger und auch an die anderen Bilder. =)

Nu ma nicht so voreilig...:D

Wer redet denn von 18 uhr, voting ging schon immer bis 22 uhr...war noch nie anders. Bin schon dabei.

EDIT: ahh, steht vorne drin. Hab ich von pepe kopiert... normal ist bis 22 uhr
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Immer wieder die gleiche diskusion hier, langsam wirds langweilig.

Wie schon so oft gesagt viel arbeit hei0t nich immer gutes Ergebnis.

Ich gebe zu diesen Monat hab ich mir auch nich so viel Mühe gegeben und soviele Stocks verarbeitet. Deswegen bin ich auch erstaunt das ich insgesamt noch auf 5.2 Punkten gekommen bin. und sogar Pery noch weit abgeschlagen hinter mir liegt was ich ich verstehe denn pery war bei mir auf platz 3

Tut bitte also allen einfach den gefallen und nimmt das voting so hin wie es is. Die hauptsache beim ganzen is doch das ihr mit eurem Wrk selbst zufrieden seid. Sicher is es toll wenn das eigene bILD DER MEHRHEIT GEFÄLLT; ABER ES IS HALT NICH IMMER SO.
Damit müsst ihr euch abfinden.
 

mart5944

Smiler

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

War das ein spannendes, aufregendes Kastanien-Voting. Dafür allen, die durch ihre Stimmen dafür gesorgt haben meinen Dank. Insbesondere natürlich denen, die mein Bild ganz nach vorn gevotet haben. Diesem Contest hätten aber m. E. auch gut mehrere Sieger gestanden. Glückwunsch meinen Mitstreitern und den Teilnehmern am Messschrauben- und Unimog-Contest zu ihrer von den Votern anerkannten guten Leistung. Ich hoffe, ich kann weiter ein wenig mit Eurer Klasse mithalten. Ideen hab ich genug – aber ich muss noch viel vom Handwerk lernen.
Aber dafür mach ich hier ja auch mit. Hat mich allerdings gewundert, dass ich keinerlei Resonanz nach Vorstellung meines Bildes hier bekam. Gab’s da nichts zu kritisieren?
Gruß und auf ein NEUES
MArt
 

Samashy

Freaky

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Beim UniMog hat auch mein Favorit gewonnen :) Die anderen beiden sind auf Platz 3 und 4.

Danke auch allen, die meinem Bild Punkte geschenkt haben.

Liebe Grüße,
Sam
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Glückwunsch an die Gewinner, bzw. diejenigen, die ganz oben in den Listen standen
Ich denke wir haben alle irgendwie gewonnen, und sei es nur ein wenig an Erfahrung ;)

Also an diejenigen, die nicht so zufrieden sind mit dem Ergebinss....es gibt ja ein nächstes Mal, wie schon mal gesagt, übung macht den Meister.
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Gut zu wissen, wann der nächste Termin in etwa steht:) Ich versuche mein Glück auf jeden Fall wieder, es kann ja nur besser werden, nach den vielen Tips, die es beim letzten Contest gab.

Ein ganz großes Lob und ein dickes Danke übrigens noch mal an alle die, die Hilfestellung geleistet und uns Newbies unterstützt haben!!! Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder zur Stelle, wenns bei uns brennt ;)
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

@ Limited... oh wie gut zu wissen, dass du wieder dabei bist...hehe, werd dich wieder mit meinen kleinen Probs bombardieren :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben