Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...“

Und schon ist er wieder um, der Monat Oktober. Und der Beginner-Contest auch.

Und hier sind die Gewinner vom Oktober.



Platz 1 - psd_fff


Platz 2 - simply-alice


Platz 3 - Check0





Platz 1 - habari


Platz 2 - Zackbag


Platz 3 - Sargas





Platz 1 - Andyhandy


Platz 2 - a2arthiboy


Platz 3 - Duerken



Herzlichen Glückwunsch an alle, die diesen Monat auf dem Treppchen stehen durften und ein Big Thanks
an alle Mitwirkenden. Eine ausführliche Zusammenfassung wird es wie gewohnt im nächsten
Commag von Pepexx geben.

Die drei Erstplatzierten mögen mir bitte gut ausgesuchte Stockbilder für den
kommenden Contest zusenden. Bitte bei den Quellen (z.B. DeviantArt) auch
die Bedingungen beachten, ob der Stock außerhalb von DA verwendet werden
darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :)
Ich stehe ja diesmal auch am Treppchen, freut mich und danke für die vielen Stimmen
:p

Gruß
ZackBag
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

schöne arbeiten.
herzlichen glückwunsch den siegern und auch allen teilnehmern.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Treppchensteher und viele Dank an alle, die für mich gevotet haben und an meine Mitstreiter, war wirklich super spannend bis zum Schluss.

Bis zum nächsten Mal ;)

nächtle

sargas
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Treppchensteher !
.... und vielen Dank an die vielen Stimmen für mein Bild :)

1 Jahr nach meinem Einstieg in die Welt von Photoshop und psd-tutorials darf ich nun auch einmal auf dem Treppchen stehen (und das auch noch ganz oben).

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die mir im letzten Jahr mit Kritik, Tipps und Trick hierbei geholfen haben.

Viele Gruesse
psd_fff
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Auch von mir noch Glückwünsche an die Sieger:)
 

Check0

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Toller Contest, mit vielen tollen Bildern.
Glückwunsch an allen Mitstreitern, und danke für eure Votes.
 

habari

-sw freund-

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Treppenchensteher :blumen:
@all, waren klasse Bilder die ihr gemacht habt, freu mich schon auf den nächsten Contest mit euch.

Danke für die vielen Stimmen zu meinem Bild, bin echt ganz von den Socken:rot:
geht mir wie psd_fff bin am Donnerstag genau ein Jahr hier und hab so viel gelernt
von euch und darf nu das erste Mal auf dem Treppchen stehen:D:danke:

LG habari
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Gewinner :)
Und vielen Dank denen, die mir ein paar Punkte gaben :)
 

Duerken

Quartalspixler

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Glückwunsch allen Plazierten - auch natürlich Dank an alle, die für mein Bild gevotet haben. Da freu ich mich besonders.
Dieses Forum ist eine echte Bereicherung, in jeder Beziehung
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenhocker! Ihr habt verdient gewonnen!
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Und auch nochmal ein "Prosit" auf nicolsche !
Hast du super gemanaged, weiter so... :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

:blumen::blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch an alle Neune!!!
Besonders an psd_fff, endlich da angekommen, wo Du hingehörst!:daumenhoch:

LG, pery
 

a2a

TraumFänger

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner!;)
War ein sehr spannendes Voting bei dem sich einiges getan und verändert hat, sodass man bis zur letzten minute mitfiebern musste^^
naja...Freu mich auf die nächsten stocks!
 
J

julichristin

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Für "Anfänger" sehen die Bilder aber super aus!! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)
 

traum

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger. Mit meiner Position bin ich durchaus zufrieden und freue mich auf den nächsten Contest mit euch. :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner eure Bilder sind verdient auf dem Treppchen gelandet^^ Ich danke allen für die Stimmen die ich erhalten hab, bin zwar ein wenig enttäuscht von meiner Platzierung, aber beim nächsten Contest läufts besser^^
 

linie13

ichnixwissen

AW: [2D] Beginner-Contest Okt. 08 - and the winners are...

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Siegern!

linie13
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben