Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest September 2008“

Dennis

aka denyo111

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Sorry, aber das geht garnicht!

So was ist doch nur 5 Minuten Filterspielerei ohne Sinn und Verstand. Weder die genutzen Stile/Überlagerungen passen zu einander, noch hast du dir die Mühe gemacht die Löwen einzelnd in das Bild einzupassen.

Fang nochmal mit einer neuen Idee an ;)


Hör doch bitte auf ihm einzureden das sowas akzeptabel wäre. Wenn du zu feige bist die Wahrheit zu sagen, sag lieber garnichts...

Was geht denn hier ab?! :rolleyes:

Wir sind doch nicht bei den Profis, Beginner steht im Titel des Threads.
Alle fangen mal klein an und wenn duststorm das Bild gefällt, dann lass ihm doch seine Meinung... :motz:

Trink nen Kaffee und lass den Tag ruhig beginnen :lol:
 

Thuroc

Profiträumer

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Ich dachte, das ist hier ein Anfänger contest... :uhm:
Findest deine Aussage nicht ein bisschen Krass, für Jemanden mit dem ERSTEN Versuch :(

Ich finde ERSTE Versuche gehören nicht in einen Contest...

Beginner steht im Titel des Threads.
Alle fangen mal klein an und wenn duststorm das Bild gefällt, dann lass ihm doch seine Meinung... :motz:
Hast natürlich Recht, jedem seine Meinung. Ich mach mir erst mal nen Kaffee ;)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Leute, Leute... nicht so nen Stress auf den Montag.. da bekommt man ja schon am Wochenanfang die grauen Haare, die sonst immer erst am Freitag kommen! :D

@denyo111
Gerade hier im Contest kann man mehr lernen, als wenn man erste Versuche oben im PS Forum in der Bildvorstellung postet.
Richtig, genau aus diesem Grund sind wir alle hier... weil es hier nen ordentliches Feedback geben sollte.. und wir helfen sollten.. und da nutzt keinem ne weichgespülte Kritik ("Find ich schon ganz gut").

Die Kritik von Thuroc mag sich zwar auf den ersten Blick hart anhören (auch auf den zweiten und dritten.. das gebe ich zu ;)... ), hilft aber dem Bildersteller mehr im Umgang mit einem Bild als dieses "Zucker-in-den-Bobbes-Geblase". Sicher ist Kunst immer Geschmacks- und Ansichtssache. Dem einen gefällt es.. dem anderen nicht. Keine Frage. Aber bei Bildern, in denen die Farben ausgefressen sind und denen man anmerkt, dass kein Konzept oder ne Idee dahinter steht, sondern nur etwas zusammengefrickelt ist, kann man sehr wohl diese Fehler ansprechen. Find ick legitim.

Wir einigen uns jetzt darauf, dass wir uns alle wieder im Ton mäßigen und dann haben wir uns alle wieder lieb, o.k.?! Thuroc bekommt jetzt seinen Kaffee und spät. wenn er sein Bild reinstellt, haben wir ja auch genug an ihm zu kritteln! ;):D

Und jetzt einen schönen Start in die Woche.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Hallo Zowawoom,

Du noch hier ? Ich hatte vermutet, daß Du jetzt in der Parallelveranstaltung aktiv bleibst.

psd_fff
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Das geht manchmal schneller, als man denkt !

....soll auch schon vorgekommen sein...verheilt aber schnell bei der Kurzweil in diesem Forum.
Wat sind denn ditt für Andeutungen hier? :eek:
Willste mich los werden?

Wo willst Du starten ? (welcher Stock ?)
Wenn ick die gewünschte Stockfreigabe bekomme, dann wirds wahrscheinlich ditt Häusken. Obwohl mir der Löwe auch gefällt. Mal schauen.. eins davon wird es wohl werden.
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Ahh, ich seh schon. Diesmal verteilt sich 70% auf das Haus und den rest dürfen sich die anderen beiden Stocks aufteilen.
Da bin ich echt gespannt. Dann wirds ne harte Konkurenz diesen Monat.
 

silkog

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Hallo Ihr Lieben!

Wollte euch meine Idee für das Häuschen vorstellen. aber vielleicht mach ich auch noch was aus dem Löwen, wenn soviel sich auf das Häuschen versteifen :lol:



Gruß Silvia
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Hier mal mein erster Versuch ;)
Ich weiss aber noch nicht wirklich, ob mir das selbst in diesem Stil gefällt, und ob ich's diesmal überhaupt schaffe mitzumachen, denn ab Mittwoch bin ich erstmal im Urlaub :D
 

SadLullaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

So Idee steht, ich finde nur einfach keine Lebkuchen Textur, hab schon den ganzen morgen gesucht, aber nichts passendes gefunden, immer nur so blöde Lebkuchen Männchen *grummel*
Und das selbstgemachte Lebkuchen Dach sieht jetzt doch etwas zu "gemalt" aus :rolleyes:

Hat jemand nen kleinen Tipp wo ich noch suchen könnte? Oder wenn ich es schon malen muss, wie es realistischer wirken könnte?




Quellen:
(Mystical Forest by AngeloftheEast)
(wicked witch by nicolasious)


ideen-klauer du! sowas kam mir auch als erstes in den sinn :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

@SadLullaby
mach doch dein Bild fertig! Ich wette, auch wenn die Idee gleich ist, die Umsätzung wird ganz anders sein!

@silkog
dein Bild finde ich gut, aber den Text würde ich weglassen. Erinnert mich ein bisschen an eine Postkarte.

@Cass
gute Umsätzung, ich mag sowas!
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

@ Cass
Hey, schönes Pic!
Gefällt mir. Könnte meiner meinung nach schin fast so abgegeben werden. Rahmen und alles schon fertig.
Durchaus ein schönes Bild
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Wat sind denn ditt für Andeutungen hier? :eek:
Willste mich los werden?

Wenn ick die gewünschte Stockfreigabe bekomme, dann wirds wahrscheinlich ditt Häusken. Obwohl mir der Löwe auch gefällt. Mal schauen.. eins davon wird es wohl werden.

Das Problem ist , das Du hier nicht mitmachst :D
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Stimmt, du hast noch fast 2 Wochen Zeit :D

Der Wink mit dem Zaunpfahl kam letzten Monat schon, auch wenn Du ihn offensichtlich ignoriert hast ;)

absichtlich.. absichtlich! Winken mit Zaunpfählen klappt bei mir nie!:D Naja.. dann kann ick die Stocks, an denen ick schon seit 6 Stunden arbeite ja mit rüber nehmen! :uhm:
 

amadeus17

Pixel-Sachse

AW: [2D] Beginner-Contest September 2008

Hi, ich als ausgesprochener Freizeitpixler wüsste nicht, wo ich den Nachweis für lizenzierte oder lizenzfreie Bilder erbringen sollte als hier. Meinen Vater, Mutter, Frau und Kind ist das sch...egal.
MfG
amadeus17
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben