Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2D in 3D“

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich wollte mal fragen wie ich meine Hand gezeichnete Figur in eine 3D Figur bekomme also von fertiger Photoshop in Cinema 4D umwandeln das ich sie von vorne und von Hinten betrachten kann Oo ich habe kein plan wie ich es verständlich ausdrücken soll hoffe ihr wisst was ich meine :eek:

schaut auf www.betamax.net.ms unter Haio den will ich in 3D machen
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ehmmm ... also du wirst ihn schon modeln müssen, einfach so von PS nach C4D exportieren, das geht nicht. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 

Askalon

Aktives Mitglied

HI
und wie stellst du dir das vor?
woher soll C4D wissen wie dein Hajo von hinten(und von der Seite und von links unten und rechts oben) ausschaut?

Das musst du ihm schon sagen, sprich selber machen.

gruss
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

Ich verstehe also sollte ich ihn also am besten von hinten und der Seite Zeichnen und dann bluapausen machen und dann ich Cinema mit Poly by Poly erstellen oder ?! Aber wenn das richtig ist dann habe ich ein anderes Prob ich bin eine NULL in Poly by Poly :oops: gibt es da ein ein Tut für Figuren ?
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ItsNoGood schrieb:
Ehmmm ... also du wirst ihn schon modeln müssen, einfach so von PS nach C4D exportieren, das geht nicht. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
wäre aber toll wenns gehen würd ^^!


also du willst nen panzer machen ja?
dann guck einfach mal bei google z.B. nach cinema tutorial tank/panzer oder so,findet sich bestimmt irggendwas.

--edit--
okay,ein panzer ^^!
dann such nach charackter "moddeling" tutorials. auf der seite die du gesagt hast sind ja auch schon einige seiten mit tuts usw.zu finden.

mfg
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

-.-"...nach dem edit soll auch eigentlich KEIN anstatt EIN stehen...so isset ja vollkommen sinnlos ^^!hui, eben screenshot machen und ich hab n neues bild für den dada contest *gg*!

mfg
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

:( Ich habe jetzt schon den Horror vor den Blaupausen ^^ von hinten malen ist ja einfach aber von der seite OMG nuja zur zeit mache ich grade mit Cinema 2 Hochhäuser mit vielen Details mal schauen wie die werden :eek: DRÜCKT mir mal die Daumen :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben