Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Monatscontest August...and the winners are...“

virginval

Hat es drauf

Nach einem spannenden Voting ist es nun auch für August entschieden:

Platz 1 belegt Pixelnase mit 29.8 Stimmen


Platz 2 geht an pepexx mit 26.2 Stimmen


und Platz 3 geht an pixelschubser68 mit 22.4 Stimmen



Herzlichen Glückwunsch ihr Drei und vielen Dank an alle Mitwirkenden.


 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Verdienter Gewinn bei einem mal wieder sehr spannenden Voting (auch wenn bei mir pepexx den ersten Platz gehabt hätte - Idee und Umsetzung sind einfach genial).

@pixelschubser68: Na, die Mühe hat gelohnt! Hoffen wir mal, dass Du öfter ein "Auftragsloch" hast (solang Dir dann auch das Geld reicht) ;)
 

PhSn

Videofreak

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Echt Klasse Pics von euch^^

PhSn
 
AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Auch von mir eine Gratulationa an die Sieger!

Hmm mag auch mal so gut sein grummel *fg* Ich glaube ich fang nochmal ne Lehre an :D
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Auch von meiner Seite aus, ein herzlichen Glückwunsch.

Gruß hellemon
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Ich finde alle 3 Ergebnisse sehr schön, kreativ und toll umgesetzt.
Deshalb gratuliere ich euch allen 3 zusammen :)
 

Nephy

Bürostuhlakrobat

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Echt super Bilder! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Das war wirklich spannend wieder einmal
und ich gratuliere auch den Ersten :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Glückwunsch auch von mir an alle anderen (und mir selbst auch :) )
Besonders natürlich an Pixie - grandioser Enspurt :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Glückwunsch auch von mir, das war ja recht spannend diesen Monat ;)

LG Miah
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

Juhuuuuu!

... vielen Dank für die Punkte, das ging ja diesen Monat rauf und runter, aber die letzten zwei Tage dann nicht mehr! :p

An alle anderen: Immer fleißig mitmachen, auch wenn ihr nicht oben steht, habt ihr immer (an Erfahrung) gewonnen ... ;)

Pixie

(... außerdem könnte man ruhig mal wieder die aktualisieren!) ;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Monatscontest August...and the winners are...

(... außerdem könnte man ruhig mal wieder die aktualisieren!) ;)

ist in der letzten Zeit nicht gemacht worden, weil mal ursprünglich diesbezüglich etwas anderes geplant war ............... interessant, das der Hinweis diesen Monat kommt *schmunzel ;)
aber mal gucken, ob ich heute abend Zeit habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben