Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2ter Anfängercontest Themenvorschläge“

telefonman

3D User

Hallo Ihr 3D Künstler,

nachdem der erste Contest so klasse gelaufen ist, wollen wir nun den Februarcontest ins Auge fassen. Laßt uns erst einmal ein Thema finden.
Bitte macht nicht mehr als 3 Vorschläge.

Meine Vorschläge währen:

1.) Omas Wand- oder Standuhr moddeln

2.) ein Musikinstrument moddeln

3.) ein gedeckter Tisch für ein romantisches Essen zu zweit

Gruß Telefonman
 
U

user11

Guest

1.) Omas Wand- oder Standuhr moddeln

Find ich ein guter Vorschlag. Aber warum Omas? Soll die Uhr antik aussehen oder was ist damit gemeint?
Finde aber Uhr gut, da sich da jeder zu Hause selbst inspirieren kann.

Gruss user11
 

telefonman

3D User

Ja ich dachte da an etwas altes. Also soeine Pendeluhr, oder so eine Uhr wie sie immer auf den Schränken standen und so einen toll nervenden Schlag alle viertelstunde hatten.

Gruß Telefonman
 
R

rapzitis

Guest

ne Wand-/Standuhr würd mir auch gut gefallen

ansonsten hät ich persönlich große lust auf ein raumschiff/ UFO.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Die Uhr ist gut....

(Kölner Dom als Tischuhr :lol: ) <<<--- Idee find ich gut aber die Ausführung könnte Wochen dauern. :p :D

Bin zwar noch am Dartboard beschäftigt (Schriftzüge, da Schriften nicht vorhanden sind und Logo's), aber da kann man ja Pause machen.

Gruß Andy
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

Also ich wär ja für den Tisch für ein romnatisches Essen zu zweit :p
Oder vllt eine Badezimmer für ein romantisches Bad zu zweit :lol:

Lars
 

Sxiak

Aktives Mitglied

Hm also ich wäre für die Tischvariante, da ich bei Holz (Standuhr), noch probleme hab ne realistisch aussehende Textur zu erstellen!!!

Außerdem kann man detailreicher den Tisch gestalten
 

bifi

Aktives Mitglied

Ich schlag mal ein NAsenspary vor.
Das ist nicht zu schwer und man kann es noch schön in Szene Setzen
 

2d4u

Veteran

Weis nicht ob ich mich dieses Mal sicher genug fühle um mitzumachen (bin ein paar Tutorials weiter), aber folgende Vorschläge:

- Objekte nach persöhnlichem belieben, aber es muss irgendwie ein Spiegel- oder Reflektions-Effekt schön in Szene gesetzt sein. Ich hab gestern den ganzen Tag an irgendwelche Raytracing Versuche angestellt, hat echt Spaß gemacht.

- den eigenen Monitor (da hat man die Vorlage immer vor Augen, Foto wird im Enbilderthread mit eingefügt).

- ein cooles Auto (ich denke da nicht an irgendwelche Porsche Boxters oder SLKs oder so, sondern eher an .
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

ich wär für ein küchenmesser, das kann ich schon :D

naja mal guggn ob ich was zambring, aber ich denke so a standuhr müsste sich eigentlich realisieren lassen .. hoff ich mal :eek:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Nur so nebenbei....

Ich könnte das Old School Bike von und für Coudy oder das Firebike gebrauchen.
(immer Sonntags gegen 16,50 auf RTL II) :wink:

...oder eine Smilodon (Säbelzahnkatze) :D
...oder die gefiederten Art Laufvogel mit Zähne aus der Wüste Gobi :D

Gut, bis zu diesem Level wird es noch Monate dauern....

Bis dahin ist die Uhr schon ok. :wink:

Gruß Andy
 
H

Haarlekin

Guest

Ich wär auch für sowas wie `n Messer, allerdings `ne Nummer Größer...
Ein Samurai-Schwert!
 

telefonman

3D User

Ja da sind doch schon ein paar ganz interessante Sachen zusammengekommen. Ich denk mal ich laß Euch noch bis morgen abend Zeit zum Vorschläge machen und dann werden wir über die Vorschläge abstimmen.

Gruß Euer Telefonman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben