Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3-D Transormieren Filter in Photoshop CS

Antworten zum Thema „3-D Transormieren Filter in Photoshop CS“

D

devilside

Guest

Ja klar bei 7.0 ist er drin aber bei der CS Version bzw. ab Version 8.0 ist er rausgenommen worden, warum auch immer... :wink:

Dapaetz

Noch nicht viel geschrieben

was soll die frage denn hierdrin?
mach n neues thema auf und gut is
für so nen glitzer effekt gibts viele turotials
auch hier auf der seite müsste eins sein

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Apropos fehlende Tools/Filter:

Mein Kollege sagte mir, das er wieder PS 7 installiert hat, weil auf CS die " Airbrush Funktion " fehlt .
Ich hab' CS selber, aber nicht installiert, ich fahre grad mit PS 7 english.... naja ...(wegen den Actions)...*ggg* -GEOUTET- OK

Kann mir da mal ein CSler ne Info geben ?

THX
mosh

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Oh, Du hast so recht k-dwag.
Und es wurde so geredet, dass PS 7 und CS so super miteinander zusammenarbeiten könnten. Und was ist .... ? .. nicht ein Brush von CS läuft auf PS 7

naja, das nenn' ich "abwärtskompatibel" *gg*

K-Dawg

Naja einerseits für was abwärtskompatible wenn ich ehe die neue version habe (also ich net aber ich meine theoretisch) aber wenn die neue version vieles filter, brushes etc nicht hat was die vorgänger hatten ist das doch recht arm finde ich.

Naja will net harsch klingen aber es heist nicht Dwag sonder Dawg also K-Dawg ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden