Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3. Mystery Artworks“

H

HARDSTYLEZ

Guest

Hallo ich habe mich mal wieder an mein Photoshop gesetzt, und 3 Artworks erstellt, Thema bei allen dreien war Mystery, also alles etwas düster gehalten. Habe eine bunte Mischung in ein Bild eingefügt, mit leichten Übergängen, hoffe es gefällt euch.
Würde mich sehr über euer Feedback freuen. O:)


Artwork 1


Artwork 2



Artwork 3







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinercoop

einfach, coop

AW: 3. Mystery Artworks

nicht wircklich "neus" aber die ersten beiden gefallen mir am besten... das dirtte wirkt irgendwie zusammengeklatscht ;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: 3. Mystery Artworks

Ganz nett ..... sieht mir aber eher nach ausprobieren von Brushes aus .........

ausserdem solltest du Dir mal das hier durchlesen

 

Drezdany

Nutellanerin

AW: 3. Mystery Artworks

naja also als eigen würde ich das nicht bezeichnen, ...hab auch irgendwann mal die avh-pinsel-serie geladen ;)
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3. Mystery Artworks

Sehr nett. aber wie wurden denn die Bilder erstellt mit Brushes oder echten Bilder die wie eine Collage zusammengeklebt wurden.

Es ist alles schon recht nett jedoch finde ich es für meinen geschmack zu überladen.

Viel spass noch bei dem weiteren Experimentieren.
Grüsse
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: 3. Mystery Artworks

naja, ganz nett, viele brushs
aber bei Bild 3 weiß ich wirklich nicht wo ich hinschauen soll, da ist viel zu viel hineingepackt -sorry
 
D

degsieger

Guest

AW: 3. Mystery Artworks

Echt schöne Sachen dabei!
Das erste würde sich gut als Hintergrund für eine Romatik Gothik Homepage machen, oder sogar als Briefpapier. Ideal für traurig schöne Gedichte.
Und wenn ich da, dann schon dabei wäre, würde ich aus dem dritten mindestens drei eigenständige Bilder machen. Ist für eines alleine echt too much!
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: 3. Mystery Artworks

hm..was eigenes ?!
Die Brushes habe ich vor monaten schon gehabt .. und "neu" kann man es nicht nennen
 
R

rade

Guest

AW: 3. Mystery Artworks

Wenn es nicht nur aus Brushes besteht ist es nicht schlecht geworden, allerdings ein bisschen überladen. Manchmal ist weniger mehr. Aber wenn nur ein paar Brushes aneinander gesetzt wurden ist es bisschen peinlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben