Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was für ein Thema wollt ihr?

  • 2.Wir helfen Oma im Garten (Gartengeräte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.Auf in den Kampf (Waffen, alles ausser Schusswaffen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Pimp my bike (Wir basteln uns ein Fahrrad)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    517

3d-Contest - Themenwahl

J

JPGCox

Guest

Hallo ihr lieben 3d Füchse.

Es ist mal wieder Zeit für unseren 3d Contest. :twisted:

Aber erstmal wählen wir das Thema.

Die Regeln werde ich im eigentlichen Contest-Thread niederschreiben.

Also, möge die Mehrheit entscheiden. :twisted:
 

Antworten zum Thema „3d-Contest - Themenwahl“

J

JPGCox

Guest

@ Kreuzritter

Schau doch in die Klammer!!!! :)

@ Gunther

Noch 5 Tage, kann aber auch schon vorher enden wenn ihr wollt.

Denke sowieso, dass das Fahrrad gewinnen wird. -.-' ^^
 

telefonman

3D User

@ JPGCox,

denke ich auch. Es ist ja auch wirklich ein toller Vorschlag. Gevotet habe ich allerdings für was anderes.

Gruß Telefonman
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Kann mich da nur anschlue0en. Find das Fahrrad gut hab aber für was andres gevotet, aber denke auch wir können mit dem fahrrad rechnen.

mfg Kartoon
 

telefonman

3D User

Ist auf alle Fälle eine geniale Wahl ein Fahrrad ist nun mal ein Fahrrad. Bei den anderen Themen würden wieder Tausend verschiedene Sachen rauskommen. Z.B. Werkzeuge der eine macht nen Hammer, der nächste ne Kreissäge, usw.
Somit ist Fahrrad klasse, da beschränken sich die Unterschiede meinetwegen nur um Holläderrad, Mountenbike, Tandem, usw., aber letzten Endes eben ein Fahrrad.

Gruß Telefonman
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Fahrrad :roll: ... not my vote, viel zu langweilig vom Moddeln her :mrgreen:

@telefonman
ich glaube du musst mal wieder in einen Zweiradshop gehen, was es da eine Auswahl gibt :lol: :p .... wie wäre es mit Fahrrad mit Hilfsmotor :wink: .. oder so ne schöne Axt als Lenker .... könnte auch nen Krumsäbel als Schutzblech machen .... ehmm, schweife ich etwa ab?! Nee mal im Ernst, finde es besser als die Haushaltsgeräte.
 

telefonman

3D User

@ ING

.... wie wäre es mit Fahrrad mit Hilfsmotor (soll das etwas eine Anspielung auf mein tolles Fahrzeug sein :?: )
Sieht so aus als ob dein neuer Rechner ans Netz gegangen ist, hast lange nicht von dir gegeben.

Gruß Telefonman :wink:
 

Huebi

\m/

Also für mich wäre ein Fahrrad verdammt anspruchsvoll. Naja, alles was über die Grundformen hinausgeht ist für mich, als Cinemaanfänger anspruchsvoll. :mrgreen: Finde das Fahrrad aber eine super Idee und werde versuchen mit zu machen.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Bin ma echt gespannt was diesmal so rauskommt..vor nem monat,arbeite jetz vielleicht 2monate mit 3ds max, woll ich auch schonmal n rad basteln..war da wohl etwas übereifrig ^^!falls ich das bild noch hab poste ichs mal! Hoff das ichs nu besser hinbekomm ;)!

--edit--
Habs gefunden -.-" Hier könnt ihr mal den letzten save davon sehen..danach wurde alles noch merkwürdiger ;)

http://img148.imageshack.us/my.php?image=a8uv.jpg

mfg Kartoon
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Mal so ne Vermutung am Rande, alle die modeln haben für was anders auser Fahrrad gevotet (auch ich). Und der Rest ist für Fahrrad :lol:
Sprich die anderen entscheiden was wir machen :lol:
 

telefonman

3D User

Nun ich habe zB für die Werkzeuge gevotet. Ein großer Teil der Stimmen geht aufs Fahrrad. Ich finde es vollkommen richtig, wenn das Thema mit den meisten Stimmen dann auch durchgeführt wird.
Auf die Art und Weise kommt der Großteil der Teilnehmer zu seinem Wunsch und es wird dann auch hoffentlich viele Teilnehmer geben. :wink:

Schade währe es jedoch, wenn zB 50 Leute fürs Fahrad stimmen und dann nur 20 Teilnehmer dabei währen. 8O

Gruß Telefonman
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich möchte einfach mal die Behauptung aufstellen das wir keine Teilnehmerzahl von 36 Leuten zusammenbekommen die bisher gevotet haben..geschweige denn 22 fürs fahrrad.
Aber natürlich wird das gemacht für das am meisten Stimmen da sind.is ja klar =)!
 

telefonman

3D User

@ Kartoon,

macht doch nichts, wenn dein Lieblingsthema dieses Mal noch nicht drann ist. Es werden doch noch weitere Contests durchgeführt. Irgentwann einmal ist dein Lieblingsthema bestimmt der Gewinner. :wink:

Also laß dich nicht entmutigen. Ich hoffe auch einen Beitrag von dir in dem jetzigen Contest zu sehen.

Gruß Telefonman
 
J

JPGCox

Guest

Jeder kann auch selber einen 3d Contest oder Battle starten.

Dann allerdings nach seinen Vorgaben.

Sein Thema, seine Regeln, sein Battle/Contest.

Auf www.3dtotal.com kann man sich was abgucken.

Die speed-modeling contest sind sehr gut.

Gruß

Cox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben