Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen zusammen

Es ist soweit, der Januar/Februar-Contest hat begonnen.


Das Thema für den Contest heißt:

Mechanische Insekten


Abgabetermin - Votingbeginn
Sonntag den 21.02.10 19 Uhr.


Die Regeln zum Contest könnt Ihr hier einsehen: 3D-Contestregeln Beginner/Fortgeschrittene

Eure Punkvergabe:

16 Punkte = Thema 01 - Ein Flugzeug - egal ob real existierend oder nicht!
00 Punkte = Thema 02 - Schlaraffenland
07 Punkte = Thema 03 - Wildnis bzw. wilde Tiere <<< keine Fantasie
03 Punkte = Thema 04 - eine Surrealistische Landschaft oder Räume ähnlich wie bei
02 Punkte = Thema 05 - Salvador Dali
01 Punkte = Thema 06 - Zeitgeschichte - Griechisches Mythologie oder Zeiten nach
08 Punkte = Thema 07 - Rom Herrschaft - Germanien, Slawische Völker, Goten, Wikinger
08 Punkte = Thema 08 - Gefängnisvon früher/heute/innen oder außen, egal
29 Punkte = Thema 09 - mechanische Insekten
19 Punkte = Thema 10 - - Cyberpunk Szene oder Charakter
20 Punkte = Thema 11 - vergessene Orte
01 Punkte = Thema 12 - Club oder Kabarett - Bühne, Backstage, Kulissen
03 Punkte = Thema 13 - Blume/Planze in Good/Bad Umgebung
05 Punkte = Thema 14 - Werkstatt (Autoverwertung?)

Übersicht:

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln.

Hier kommen die Endbilder rein >>> http://www.psd-tutorials.de/modules...ten-endbilder-jan-feb-2010-a.html#post1356957

Zum Voting >>> http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=BattleVote&d_op=detailansicht&b_id=374
 
Zuletzt bearbeitet:

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010“

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

wer ausser mir und smooveo ist denn nun konkret noch dabei? wo sind die ganzen wähler dieses themas? klar, am anfang schreien immer ne menge, aber wenns dann wirklich drum geht kommt von den meisten nur warme luft .... schade ......

aktuelle bilder gibts später

bin ich hier unsichtbar oder was!?...
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

wer ausser mir und smooveo ist denn nun konkret noch dabei? wo sind die ganzen wähler dieses themas? klar, am anfang schreien immer ne menge, aber wenns dann wirklich drum geht kommt von den meisten nur warme luft .... schade ......

aktuelle bilder gibts später

Ich finds auch immer komisch...Themen Wählen tun alle aber am Ende sinds dann doch nur 4 die im Voting stehen...echt schade!
Ich bin auf jeden Fall noch dabei.
Aber im moment kann man mein Vieh noch nicht erkennen. Hab gestern den Kopf Modelliert. Heute kommen Die Augen dran. dann gibts evtl mein erstes WIP:)
 

borderliner

bissig !

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Yehaaaaaw..... sie leben ;)

an den beinen muss ich nochmal ran, wollte aber nicht durch zu kantige formen den organischen look zerstören .
dafür wird ja die gottesanbeterin vollmechanisch :)
 

Eragon1337

Anders...

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Ich bin auch dabei, hab mit der Körperform ein paar Probleme, außerdem mach ich grad mehr für mein Tut ;) Da es noch 3 Wochen hin ist bis zu Abgabe, seh ich das nicht allzu krittisch ;)
Ich denk ma das ich bald wieder weiter mache =)
 

borderliner

bissig !

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@A2A : sowas evtl ?





ich frag ja nur :D

grüsse
chris

(hab keinen bock auf textur, wäre n schöner clay-render nicht auch aus final geeignet ? :D :D :D )
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

borderliner

super arbeit, aber bitte noch die fußenden überarbeiten, das schmählert doch stark das model :)

a2arthiboy

ich tippe mal auf alien, nein scherz beiseite, ist doch ein guter anfang für ne gottesanbeterin :)

hier mal noch mit tiefenunschärfe und hintergrund




liebe grüße smoove.o
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

haha....anfang ist das richtige Wort...ich hätt nie gedacht dass es so lange dauert das vieh zu moddelieren...naja...ich werd mich mal ein wenig beeilen müssen. Die Fangarme sind auch schon soweit fertig.

Die Fliege ist echt genial!
Ich würd sie aber nicht in die Natur stellen...eher in eine passende Umgebung.
Ausserdem Solltest du dabei ein IBL benutzen um die Sichtsituatiion glaubhafter zu machen. Aber das weißte ja bestimmt;)
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Oder ein altes Auto, oder einfach Schrott!

Ich hab jetzt doch noch ne Idee, ich werd wohl morgen mal anfangen!
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Ihhh...nein!
erstens wär die Fliege zu groß für die Umgebung...
und zweitenz sollte sowas mechanisches eher in einer art Werkstatt sein...
Ich hatte ein sehr gutes Beispiel...aber ich finds nicht mehr...aber Sowas vielleicht...
 

revangfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

wenns nicht so aufwendig wäre hätte ich gesagt: stecks doch einfach in einen haufen ganz normaler fliegen auf ne faule banane oder so^^
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Ihhh...nein!
erstens wär die Fliege zu groß für die Umgebung...
und zweitenz sollte sowas mechanisches eher in einer art Werkstatt sein...
Ich hatte ein sehr gutes Beispiel...aber ich finds nicht mehr...aber Sowas vielleicht...

war nur ne Vorschlag von zwei Gegensätze - Fies, hart zu schön und unschuldig
oder (nach deiner Bild vorschlagt) ein Chaoslabor Umgebung- hatte doch ein bissen Zeit noch :)
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

ujujuj....soviele Mantidenfreunde hier. Ist ja unglaublich^^
Sieht ja schon recht beeindruckend aus!
Da muss ich mich mal ranhalten!
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Cooles Thema diesen Monat, muss ich ja unbedingt auch mitmachen.:D


Erstes WIP ->

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben