Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010“

_patrice_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@artpet

Ich seh zwar noch nicht wie Du die Kurve zum Thema kriegst, aber bitte mach weiter, macht Spaß Deine Fortschritte zu verfolgen! ;)

:danke:
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@Artpet
Deine Arbeit gefällt mir wirklich richtig gut. Hat etwas sehr schönes und ist eine richtig gute Idee. Eventuell solltest du aber das Relief der "Berglandschaft" und des Gesichts ein wenig reduzieren. Meiner Meinung nach sieht es sonst so aus, als hätte das Gesicht einen Bart.. ;)
Ich bin gespannt auf mehr!!

Letzteres gilt übrigens auch für die anderen ;)

EDIT:
Artpet? Der Terminator sieht auch wie ein Lebewesen aus, ist aber in "Wirklichkeit" eine Maschine :zwinker:
Kannst ja eventuell sowas in die Richtung einbauen..
oder ein XRay? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@Artpet
Artpet? Der Terminator sieht auch wie ein Lebewesen aus, ist aber in "Wirklichkeit" eine Maschine :zwinker:
Kannst ja eventuell sowas in die Richtung einbauen..
oder ein XRay? :p

na ja eigentlich wollte ich es bis zum ende geheimhalten...
was aber offensichtlich ist ;)...

hier neuer WIP, aber das entscheidende halte ich bis zum Schluss :p
----------------------------------------------------------------------------
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

So werde auch mal wieder was von mir zeigen...


Bin gerade dabei das Insekt in einer anderen Größenordnung zu präsentieren und etwas in Szene zu setzen...ist aber noch kein Final ;)

Habe hier noch nen 2. Versuch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

beide sehen top verblüffend real aus obwohl in zweites Bild verschmelzen die zuviel mit dem Hintergrund. Allgemein ist aber Top Idee :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Sieht wirklich gut aus :):):). Ich finde das 2 Bild super passt super rein , bloß wie gesagt alles einbisschen Ton in Ton .

gruß Alex
 

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

?bloß wie gesagt alles einbisschen Ton in Ton .
?was ja nicht unbedingt schlecht sein muss - schau'n wir uns doch mal um in der Natur - die Insekten sind eigentlich gut an ihren Lebensraum angepasst.

OK - bei Robo-Insekten kann man nicht von LEBENsraum sprechen, aber ihr wisst sicher wie ich das meine ;)

Ich finde die Bilder total ok und bekomm schon ein wenig Bammel ob ich überhaupt fertig werde - ich bin noch beim Modellieren? :uhm:
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

So habe mal versucht noch ein wenig Kontrast ins 2. Bild zu bringen....mit etwas mehr Glanz und Farbaufhellerung bei den Insekten.....
Das wird aber dem Final-Bild schon sehr nahe kommen...



@Artpet: mit dir würde ich gern mal ne Animation zeichnen... ;)... dein Insekt ist wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

eRohde

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@Lucky13: Wenn das rechte Robosekt nicht so schweben und der Schatten realistisch fallen würde, (wie das mit dem Schatten gehen soll.. keine Ahnung :D) wäre das Bild Top.
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@Lucky13
Irgendwie stimmt dein Licht noch nicht, das wirkt etwas Konfus!:(


Ich hab auch ein wenig weiter gemacht, ich muss mich ran halten wenn ich bis Sonntag fertig werden will!
 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Also das von Lucky finde ich bislang ja schon mal ziemlich genial.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

hier neuer WIP, aber das entscheidende halte ich bis zum Schluss :p

*haha* montmilk und miezital, klasse :D
die gute wirkt ganz schön behaart um den bauchnabel.. aber als "blutbank" geht sie allemal noch durch. bin gespannt auf das "mechanische geheimnis" ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben