Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Wau die Modelle werde ja immer besser.

Wenn ich das hier sehe, da muss man ja täglich mehrere Stunden zubringen. ;)
 

borderliner

bissig !

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

cool, langsam gehts hier ab :)
gefällt mir was ich sehe. hoffentlich sind alle am ende auch noch so eifrig dabei


greez
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@keul3

ich dachte Spinnen gehören zu der Untergruppe Ararchniden welche den insekten untergeordnet is ? :?:
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Du musst dich schon an die Spielregeln halten, sonst macht es keinen Spaß:p
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@keul3

ich dachte Spinnen gehören zu der Untergruppe Ararchniden welche den insekten untergeordnet is ? :?:

falsch gedacht:p

insekten und spinnen/tiere sind verschiedene klassen
jaha, jetz hat es sich endlich ma ausgezahlt wpk bio gehabt zu haben :lol:
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Mitmachen schon, aber nicht mit dem Modell.
Ein Tipp, mit wenig Aufwand, 2 Beine weg,
Körper etwas kleiner und fertig ist deine Ameise ;) (Insekt)
 

Lon4N

Lon4N

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Hey Leute ... wollte mich auch mal wieder melden ... wollte auch mit machen, aber wenn ich sehe, was ihr da schon wieder so auf die "Beine" gestellt habt, werde ich mir das wohl nochmal überlegen :p
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Ok Überredet! :( Ich mach was anderes!

Ich hab mal für den Fortg. Contest Mai/Juni 2008 ne Mücke gebaut! Also dachte ich mir warum soll ich die nicht Mechanisch nachbauen?!

Hier das erste WIP:



Bitte noch nicht so auf das Mittelteil achten, das ist nur ien Platzhalter!

Ist mit Sketch & Toon gerendert! (Ich hab da ein paar neue Einstellungen endeckt, die ich ausprobieren wollte)
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

das ist ja prima. bin auch an das arme Geschöpf dran. Dafür steigt das Konkurrenz fieber :D
 

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

mah cooles Thema - boah bin ich spät dran…
versuchen werd' ich's trotzdem - hoffe die Arbeit lässt es zu…! ;)
 

drnooby

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

So Mädels ich spam mal auch mit - ist mein erster Contest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Man hier ist ja ordentlich was los.... :D so gefällt mir das, da macht es wieder richtig Spaß hier rein zu schauen..
Ich hoffe es hält sich auch bis zum schluß... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben