Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen zusammen

Es ist soweit, der November/Dezember-Contest hat begonnen.


Das Thema für den Contest heißt:

"Endzeit"


Abgabetermin - Votingbeginn

NÄCHSTES JAHR Sonntag den 03.01.2010 19:00 Uhr.


Die Regeln zum Contest könnt Ihr hier einsehen:

Eure Punkvergabe:

02 Punkte = Thema 01: Sturm, Tornado, Monsterwellen, fliegende Blätter usw.
05 Punkte = Thema 02: Waffe - Kampfszene aus Mittelalter-Fantasy
07 Punkte = Thema 03: ein Zukunftsfahrzeug
00 Punkte = Thema 04: eine Industrie
08 Punkte = Thema 05: eine Filmszene (Nachbau einer Orginalen Filmszene...Voting mit Orginalausschnitt zum Vergleich..)
02 Punkte = Thema 06: ein Essen (vom Eisbein mit Kartoffeln etc. bis zur Bratwurst mit Blattgold )
04 Punkte = Thema 07: alter Flur
07 Punkte = Thema 08: eine Autoszene
06 Punkte = Thema 09: eine Pflanzenszene
01 Punkte = Thema 10: antikes/altertümliches Fundstück
06 Punkte = Thema 11: Historisches Fluggerät
00 Punkte = Thema 12: europäische Burg oder Schloß, innen oder außen
21 Punkte = Thema 13: "Endzeit"-Bild zum Beispiel >>>

Übersicht: dürfte nicht nötig sein :)

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln.

Hier kommen die Endbilder rein >>>

Zum Voting >>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

So denn....in die Hände gespuckt und los... :D :D lassen wir die Zeit ablaufen...00:00:01 ;)

Und da der Großteil der Teilnehmer für dieses Thema gevotet hat....hoffe ich auch das es eine Menge Anteilnahme bis zum Voting-Ende gibt. :hmpf:!
 
Zuletzt bearbeitet:

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

ich denk mal wenn man sich "krieg der welten" anguckt, kommt man auf gute ideen^^

Es ist aber auch wirklich ein anspruchsvolles thema...da muss man wirklich die 2 monate laufzeit nutzen...
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

genau.. oder Fallout 3 spielen.. da gibts auch keine Fleck, der nicht zerstört ist ;)
viel spaß euch
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Na dann, auf gehts^^
Idee steht schon, ich brauch wieder ein wenig Übung für meine späteren Projekte nach der Diplomarbeit^^
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

die ersten Ideen sind immer = Fallout, postnuclear umgebung, evtl ein kaputter Roboter.

Aber dann : das werden gewiss auch ein paar andere machen :D

Also versuch ich ein wenig fantasy in das Scienficion Bild reinzubringen, ob ich es schaffe ist die große Frage, die Szene im Kopf steht schonmal :)
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Du kannst auch sowas wie Constantine schauen, sind auch ein paar schöne Sachen drin, vorallem die Atmosphäre ist da nicht so grau wie in Terminator.

Fallout ist mir auch sofort eingefallen, kennt man ja schon seit langem, oder Stalker passt auch prima. Ich werd in Richtung Constantine und Fallout gehen, rote Atmosphäre mit viel Rauch und Feuer, bei gleichzeitiger Dürre und Vertrocknung.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Tolles Thema wenn auch sehr anspruchsvoll und umfangreich da find ich die verlängerte Laufzeit durchaus angemessen.
Viel Spass allen die mitmachen.
 

sil_ence

is killing me

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Meins wird wohl stark Richtung "I am Legend" gehen. Also ne recht nahe Zukunft (oder vielleicht sogar ne Endzeit-Szene aus dem frühen 20.Jhd)

Menschenleere, heruntergekommene, (zerstörte) Großstadt. viel Moos, Grünzeugs, Dreck, etc.

Also nix Atomkrieg oder Aliens, sondern eher tödlicher Virus oder Richtung "Children of Men"
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

...Also versuch ich ein wenig fantasy in das Scienficion Bild reinzubringen, ob...


Hey wenn man Fantasy in Sciencefiction einbaut.. ist man dann wieder bei der "normalen Welt", wie wir sie hier haben? :D

aber ....
klar sind Krieg der Welten, Fallout und Ähnliches der erste Anreiz, gibt ja auch genug Gründe dafür :D

Gruß,

Alex
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

So dann gibts mal das erste WIP, ich hoffe nicht alle werden einen Spinnen-Roboter bauen^^



Natürlich voll animierbar mit IK...
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Echt spannendes Thema! ich weiß nicht, ob ich schaffe mit zu machen, aber ich werde das ganze mal verfolgen!

Viel Spaß
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Wow MrIous, sieht schon gut aus, bin gespannt auf die Animation!
Ich schau mal wann ich mein erstes WIP zeigen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben