Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009“

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

ja, ja- vor zwanzig Jahren hat man noch nur mit "H" geschrieben- neue rechtschreib- Reform eben ;)

wie es scheint kommt tatsächlich das Leben hier. Bald poste ich meine Sachen hier
Hab neue Workshop geöffnet hier ist das Link (wer will kann mitmachen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

jaha!
Du hast richtig gelesen^^
Dann bin ich ja mal gespannt..vllt beteilige ich mich ja mal mit;-)
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Das sieht nich nur geil aus, sondern auch nach ner menge Arbeit ;)
Kann sich wirklich schon sehen lassen, hast schon irgentwas in Richtung texturing fertig? Bin gespannt wie das ganze nachher aussen wird, die Zeichnungen dazu sind ja schon super =)

So long
Eragon
Danke schön!
Also ich hab mir gedacht, dass ich GarKeine- oder nur wenig Textur ins bild nehme...einfach weil die zeit fehlt und weil ich noch mit nebel arbeiten will...da geht die textur sowieso etwas verloren...ich lass das licht texturieren;)
Hier 2 Beispiele:




aber ich bin noch nicht ganz schlüssig!
erstmal fertig moddeln;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ_ICEfox

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Oho...
Moviepark im Dunkeln ist schon was feines ;)

Ich lach ganz laut, wenn mit einem dieser Objekte der ganze Contest abgeräumt wird und ihr tausende Models baut. :lol:
 

Eragon1337

Anders...

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Das sieht ja cool aus, besonders das Riesenrad hat mega Style =)
So bin mit dem Boden auch wieder n Meter weiter gekommen. Kommt noch ordentlich was dazu, muss gucken wie ich den schön abwechslungsreich gestalten kann =)



So long
Eragon
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Das sieht ja cool aus, besonders das Riesenrad hat mega Style =)
So bin mit dem Boden auch wieder n Meter weiter gekommen. Kommt noch ordentlich was dazu, muss gucken wie ich den schön abwechslungsreich gestalten kann =)



So long
Eragon

Hey. Also das bild sieht ja schon mal sehr düster aus;)
mit fehlt nur etwas im Hintergrund(am Horizont) Und ausserdem solltest du noch nen kleinen Blickfänger reinstelllen. das macht ein bild immer interessanter!

Oh...wusst gar nicht dass directupload auch swf unterstützt...werd dann wohl beim nächsten mal gleicht darüber laden. Danke!

Werd jetzt noch n paar jahrmarktbuden basteln!
 

Eragon1337

Anders...

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Den Horizont werd ich noch voll stellen, hab schon n paar Konzepte aufgekritzelt ;) Wollte da mit Pyro und Nebel arbeiten, muss ma gucken, wie gut mir dass gelingt :D
Was genau meinste mit Blickfänger? N besonders komplexes Modell im Vordergrund?

So long
Eragon
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Muss nicht komplex sein!
Einfach eins, das sich von allen anderen hervorhebt!
ich weiß auch nicht...man weiß auf deinem bild einfach nicht was man eigentlich sehen soll....
ich muss selber schauen wie ich mein Bild aufbaue!
Bin aber noch am Geometire bauen.
Hab eben mal so ne Jahrmarktbude gebastelt...muss Polys Sparen!!!
sind jetzt schon zu viele!

------------------------------------------------------------------
-Und noch eine weil ich hier wohl der einzige im moment bin^^
 
Zuletzt bearbeitet:

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Boah leute was ist los?
Ich hab heute voll den gammelSamstag und bin den ganzen tag zu hause....
da kommt zum glück n bissl zeit fürs projekt...somit hab ich jetzt son paar kleinigkeiten wie Bänke mülleimer und n paar stände gezaubert...
ratet mal was das sein könnte;)
 

Eragon1337

Anders...

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Sieht ja alles nich schlecht aus, fehlen nur die Texturen ;D
Würd ma sagen is n Eisstand ;)
Ma schaun ob ich gleich noch zu was komm...

so long...
 
D

dopetob_

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

es könnte aber auch ein Hot - Dog Stand sein
sehr toll was ihr da macht !!;D
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Also ick würde sagen, in den Behältern sind Bälle drin....und entweder für´n Basketballstand oder Dosenwerfen...denn da kommt doch bestimmt noch ne Wand oder??
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Gut Gut!
Also Eiswagen war schon richtig!
Da kommt evtl noch so ne eistafel hin...
An die anderen:
Nicht verzagen. hier habt ihr noch ne Chanze zu erraten was das hier sein könnte;)
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Bingo!
Ich bin beeindruckt^^
Ich hab noch viel mehr wenn Ihr weiterraten wollt*lach
 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Na da werden einige ganz interessante Sachen bei raus kommen :)
Lucky13 ist mit seinem Deathrace/Mad Max Schlitten allerdings echt weit vorne :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben