Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Fortgesch. Themenwahl Nov./Dez. 2008“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo, ihr Lieben

Willkommen zur Themenwahl für den November/Dezember.


Die Abstimmung wird weiterhin nach den bekannten Regeln stattfinden.
Es sollte nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
Ihr dürft aus den Themen euch 3 Favoriten aussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.

Die Teilnehmer des letzten Contests, haben doppeltes Stimmrecht.
Das heißt, ihre Punkte werden zum Schluss doppelt gezählt.


Als Beispiel schreibt ihr in eurem Post einfach nur:

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt

Folgende Themen habt ihr vorgeschlagen:

Thema 01: Essen / Trinken
Thema 02: Die Zukunft ohne Vorgaben
Thema 03: ein außergewöhnliche Behausung
Thema 04: ein Schiff innen oder außen
Thema 05: Schreibtisch eines Weltenbummlers zur Zeit Columbus o.Ä.
Thema 06: Altes Haus innen oder außen / Ruinen
Thema 07: Camera (Foto,Video...etc.)
Thema 08: Computer-Innenraum oder ausgediente Rechenmaschine
Thema 09: Casino
Thema 10: Messestand / Einkaufsladen
Thema 11: Character / Superhelden, außerirdische Lebensformen usw.
Thema 12: Winterlich / Weihnachtlich
Thema 13: Mittelalter
Thema 14: WELTRAUM ( ) nur besser... ;)

Nach dem Thema mit der höchsten Punktzahl wird dann gemoddelt.
Der Contest startet dann am Sonntag den 2.11. 18,00 Uhr und geht bis Sonntag den 21.12. 18,00 Uhr.

Nur auf den Startseitenbanner müssen wir dieses mal verzichten
und nutzen den Universalbanner. ;)
Den anderen unter Contest mache ich gleich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lon4N

Lon4N

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl Nov./Dez. 2008

Nach schnellem überfliegen der einzelnen Punkte, und da mir der "Char" nicht zusagt, hier meine Punkteverteilung ^^ :

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 3 = 2 Punkte
Thema 8 = 1 Punkt
 

Jojographics

DersichdenWolfpixelt

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl Nov./Dez. 2008

Hi!

mein erstes Voting und direkt in dem Bereich hier. Aber ich denke, das passt schon. ;o)

Thema 14=3
Thema 02=2
Thema 13=1

Gruss

Jochen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben