Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen zusammen
Es ist soweit, der September/Oktober-Contest hat begonnen.


Das Thema für den Contest heißt:
Oldtimer / Youngtimer mindesten 25 Jahre, einspurig oder mehrspurig


Abgabetermin - Votingbeginn
Sonntag den 19.10. 1800 Uhr.


Die Regeln zum Contest könnt Ihr hier einsehen:

Eure Punkvergabe:

09 Punkte Thema 01: historisches Dampfmaschine eine organische Maschine
08 Punkte Thema 02: etwas medizinisches
00 Punkte Thema 03: Möbel eine Sitzecke oder Ähnliches
18 Punkte Thema 04: Oldtimer / Youngtimer mindesten 25 Jahre, einspurig oder mehrspurig
16 Punkte Thema 05: Character jeglicher Art
09 Punkte Thema 06: was ganz Altes, Dreckiges und Kaputtes (alte Gegenstände) z.B. Wracks, Ausgrabungen, Fundstücke...
08 Punkte Thema 07: ein Gemälde in 3D nachgebaut der Inhalt ist freigestellt
11 Punkte Thema 08: Garage, Werkstatt, ÖL
04 Punkte Thema 09: ein Schiff, unter o. über Wasser, ganz o. defekt, innen oder außen

Doppelte Stimmkraft für die Teilnahme am letzten Contest
wurden bei TopicP, VegasX und Lucky13 bzw. Marcell berücksichtigt.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln.

Hier kommen die Endbilder rein >>>

Zum Voting >>>
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

Lasst euch nicht vom Startbanner verunsichern, muß da das Datum abändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

Ob ne Schaluppe ein Oldie ist ??? Aber mach mal, ich habe noch keine Disqualifikation hier erlebt ;)
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

was denn dann? Maoam? :D
wieder da, wollte mich trotz schulstress auch nochmal melden.
Wollte eigentlich mitmachen, da ich ein Auto machen möchte, aber der Schulstress beschränkt mich leider zu sehr...

aber euch viel Spaß und Erfolg, ich werde das Thema auf jeden Fall verfolgen!!
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

Ich meinte auch kein Boot!:D


Na da bin ich mal gespannt womit Du den geneigten Betrachter erfreuen möchtest ... :)

Wollte erst nen W311 als Cabrio basteln, aber da gibs mittlerweile so nen Run drauf, den hat wohl schon jeder gemoddelt :uhm: Jetzt wirds ein Ford aus der WWII Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

BitDreamer

Old Freak

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

OK. Dann soll es also ein Oldtimer/Youngtimer sein!

Geht auch ein alter, dreckiger und kaputter, oder muss das Teil auf Hochglanz poliert sein??? :D
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

Von mir aus auch ein alter verbeulter Blümchenbus der Sonnenkinder... :lol::lol::lol:
So Feierabend... Es reicht für heute...
Die News über die Gewinner und weitere Antworten gibt es nach dem Nickerchen. ;)
 

Repenning

Blender-User

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

Bei dem Contest werd ich wohl nicht machen können,
da ich nun in der Diplomprüfungsvorbereitung bin.
Wenn ich aber ein wenig Pause dazwischen brauche,
modelliere ich vielleicht ein wenig was dazu, mal schauen.
 
AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

zwar nicht das thema, dass ich mir gewünscht habe, aber ich werd mich trotzdem an einem Bugatti Typ 57sc Atlantic versuchen

viel spass allen beim modeln.
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

Jau..:D schönes Thema werde mich auf jeden fall anschließen...und bei mir wird´s 4 Räder haben weiß zwar nicht welches Model aber wird bestimmt die Richtung gehen was ihr in meinem Album 3D schon betrachten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

francisfarmer

Who the hell...

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

So, ich bin auch mal wieder da;)
Werd dieses mal wahrscheinlich bei den Fortgeschrittenen mitmachen, da das Thema richtig gut ist^^

Ihr arbeitet dann doch bestimmt auch mit Blueprints oder?
Kennt jemand noch eine Seite außer the-blueprints.com und suurland?
Oder habts ganz zufällig brauchbare vom `70 Cadillac Eldorado oder Deville?:p
Ich find einfach nichts...:hmpf:
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

So, ich bin auch mal wieder da;)
Werd dieses mal wahrscheinlich bei den Fortgeschrittenen mitmachen, da das Thema richtig gut ist^^

Ihr arbeitet dann doch bestimmt auch mit Blueprints oder?
Kennt jemand noch eine Seite außer the-blueprints.com und suurland?
Oder habts ganz zufällig brauchbare vom `70 Cadillac Eldorado oder Deville?:p
Ich find einfach nichts...:hmpf:

Davon Blueprints zu finden ist echt schwer wenn sie auch noch brauchbar sein sollen :rolleyes:
Ich kenne das..;)
könnte dir aber eine von nem Chevrolet Bel Air anbieten.
Ansonsten hätte ich auch nur diese Links:
 
Zuletzt bearbeitet:

SpecterMK

Mädchen für alles

AW: [3D] Fortgesch. WIP Sep/Okt

Ich kann mich einfach nit entscheiden xD
Hab mehrere sachen im Kopf:
Ford Mustang
Einen Hot Rod(ist auchn Ford ich weiß)
Nen VW Bus
Das erste Auto von Ford
oder ein Bobby Car(das ist mir aber eigentlich zu langweilig, auch wenn es 4 spurig und schon 36 Jahre alt ist :D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben