Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Game Studios A6

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi @all
Ich hab da ma ne frage
in der informatik an der schule gibt es nun so ein projekt ind dem man ein Game entwicjeln kann/soll.
Wir haben das Programm "3D Game Studios A6" zur verfügung.
Hat hier jemand eine Ahnung entweder wie das funktioniert oder wo es GUTE Tutorials hat (vorallem für das C/C++ Programming)

Grüsse SWalker[/u]
 

Antworten zum Thema „3D Game Studios A6“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ich hatte das Programm mal als Demo ich muss sagen damit kann man nur so pickelige 3D Sachen machen und es macht überhaupt keinen Spaß mit dem Programm zu arbeiten. Das Programm ist einfach nur Datenmüll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.214
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben