Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@3D-Mods >>> Frage: Postworks ja oder nein“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ich habe keine Lust, es öffentlich zu diskutieren. Daher hier.... :)
So wie ich die Sache sehe wurde hier mit 2D nachgeholfen.



1. 2. (Schattenlänge der Bäume)

Was sagt ihr dazu? Wurde nachgeholfen oder nicht?
Immerhin wer komprimiert heut noch einen Wip mit PS?
Irgendwas ist faul, denke ich mal.
Bin mir nur nicht ganz sicher.

Da aber nun Einer den Andern anschwärzt, hier noch ein Wip,
der mit CS3 (warum auch immer) gespeichert wurde.
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: @3D-Mods >>> Frage: Postworks ja oder nein

also ich glaub mal kickdown hat wirklich nur die zwei pässe zusammengeklatscht.
ist zwar auch nicht erlaubt, aber ich hab da mal ne lösung gepostet
(und hoffe mal damit nicht weiteren streit auszulösen)

der neue post von teddy lässt offen, ob er selbst pw betrieben hat...
auf jeden fall meckert er an den regeln rum, was wir glaub ich schon öfter mal hatten...

ich hoffe mal das die anderen user da auch eher beschwichtigend reden und sich das wieder auflöst...
 

NT2005

Von dannen.

AW: @3D-Mods >>> Frage: Postworks ja oder nein

Für mich ist es Postwork.

Teddyboer ist zwar wirklich sehr gut, jedoch ist er auch ein Modoxfall, der überall sich mit hineinhängt.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: @3D-Mods >>> Frage: Postworks ja oder nein

Beide haben es selber ja in Posts eingeräumt. ;)

Aber ich mache es anders, die Datenreduzierung bei den Endbildern fällt weg.
Die 500kb reichen meistens aus und 1-2 Bilder musste ich eh meist selber ändern.
Und schon darf in der Dateinfo kein Verweis auf PS sein.
 

NT2005

Von dannen.

AW: @3D-Mods >>> Frage: Postworks ja oder nein

Welchen Bildverweis ist denn bei einen in Cinema 4D gerenderten Bild nachzulesen? Wie geht das?

€: Ah ok ich habe es.

Könnte da nicht jemand sagen: Ich habe es als *.tiff gespeichert und wollte es aber als *.jpeg hochladen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben