Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d Objekte für Photoshop“

toxictoon

Pixelpatriot

Hi,

da ich jetzt endlich mal etwas Zeit und Luft habe wollte ich mich mal mit den 3D funktionen von Photoshop befasssen.

Auf der VideoWorkshop DVD der Creative Suite 3 ist ein Workshop von Gerhard Koren, indem er die Bearbeitung anhand einer Dose zeigt...

Nun meine Frage, wo komme ich denn an solche 3D Objekte zum üben...?
Gibt es irgendwelche Download Seiten?

Wäre für ein paar Tips echt dankbar

Hier mal die Dose vom Workshop...

 

darfrog

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3d Objekte für Photoshop

hi

such doch einfach mal hier im Downloadbereich :)

es giebt weiterhin im Netz jede Menge Seiten die 3d Objekte anbieten, auch freie,
such doch einfach nach Free 3d models, dann solltest du schnell etwas finden womit du arbeiten kannst
du musst nur drauf achten das es auch *.obj dateien sind, oder kann man auch andere Dateitypen in PS laden?

oder du erstellst dir eigene Objekte mit einem 3D Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben