Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D schrift erstellen und dann drehen“

C

Cocny

Guest

huhu ihr´s,

ich versuche nun schon seit einigerzeit, Schriften in 3D onjekte zuverwandeln und daraus dann ein um die eigene achse drehendes objekt zumachen.




sowas meine ich... wie mache ich soetwas..? bitte helft mich.. lieben dank euer cocny
 
C

Cocny

Guest

AW: 3D schrift erstellen und dann drehen

Sobi das ist sehr lieb von dir.. nur möchte ich es auch können weißt du.. irgendwann habe ich es mal eilig und finde niemanden der mi dabei helfen kann... dann sitze ich da...


aber lieben dank für dein angebote
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D schrift erstellen und dann drehen

nane andere idee
du schreibst deinen text
machst n auswahlwerkzeug n rechteck drüber
kopierst und setzt die mehrfach VOREINANDER
damit haste dein 3D
dann werden das alles neue ebenen die markierst du (strg gedrückthalten und die ebenen der schrift markieren)
führst sie zu einer ebene zusammen
und die kanste dann drehen

is n bissl zeit wenns gut aussehen soll aber in diesem prog nicht anders möglich

aus erfahrungen und mit special thanks to his1production
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben