Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Schrift in Photoshop!

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Vielleicht gibt es einige User die gerne eine 3D Schrift in Photoshop erzeugen möchten, daher dieser Tip!

In der neuen Ausgabe von "DOCMA 3/2005 Ausgabe Juli-September" ist diesmal unter vielen Workshops auch "3D Schriften" dabei.

Ich habe diesen Workshop kurz nachgestellt, als Beispiel.
Vielleicht interessiert es jemanden.
 

Antworten zum Thema „3D Schrift in Photoshop!“

Mway

Aktives Mitglied

also ich finde es auch sehr gut vielleicht noch ein bisschen Schatten und fertig !

Mach mal kurzen komment wie es funktioniert !
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Stefan

Nicht viel Arbeit ca. 5 Minuten.

@Mway-Tuning

Einen Komment kann ich nicht machen da es aus einen Workshop von "Doc Baumann" ist. Daher auch die Angabe zur Zeitschrift.
Aber die zahlt sich sowieso 100%ig aus immerhin hast du Workshops auf 73 Seiten.
Ihr in Deustschland zahlt ja nur ? 9.90 ich muß jedesmal ? 11,50 berappen.
 
X

X-Production

Guest

was ist das für ne Zeitschrift?
und wo kann man die kaufen?
ich finde workshops im printed version sehr gut, da ich nen fetten ordner habe, wo ich alles einhefte ...

mfg X-Production
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@X-Production

Das ist eine Kult Zeitschrift die du in Trafiken und Zeitschriftenhandel bekommst. Sie erscheint 4mal im Jahr und man sollte wenn man sie haben möchte sehr schnell sein da sie nach relativ kurzer Zeit vergriffen ist.

Hier der Link zur Seite: DOCMA
 
Z

Zurigen

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,
ich muß jedesmal ? 11,50 berappen.
... was anderes, is berappen ein deutsches Wort? Ich meine, bei uns in der Schweiz gibt es ja Franken und Rappen, aber so wie ich mich erinnere gab es bei euch nie Rappen oder lieg ich da falsch??
 
X

X-Production

Guest

thx ^^
die werd ich mir mal zûlegen ^^
ich wusste von der zeitschrift garnix ^^
wenn sie mir gefällt, dann direkt abo ^^

mfg X-Production
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Zurigen

Da hast du recht wir hatten noch nie "Rappen" als Zahlungsmittel. :wink:
Aber dieses Wortspiel gibt es bei uns im Wiener Raum schon seit Ewigkeit, wenn man für etwas Geld ausgibt.
Denke ich zumindest, oder ich habe es im Laufe von über 10 Jahren Internet mir angeeignet.
Um ehrlich zu sein weis ich das gar nicht mehr, von wo ich das Wort kenne.
:oops:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Stefan

Kann ich dir nur 100%ig zustimmen.
Ich habe ja schon einmal geschrieben das wenn es jemand gibt der von sich behaupten kann das er ein Profi in Photoshop ist, dann ist es Dr. Hans D. Baumann alias Doc Baumann.
Der hat es echt drauf, und ist nebenbei ein ganz lockerer Typ.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich hier aus dem hohen Norden (Kaff Ostfrioesland) wusste bisher von der zeitschrift noch gar nichts, mal schauen ob ich die mal irgendwo finde... bin nun ein wenig neugierig geworden...

GreeTz Diek
 
P

putziali

Guest

kann man sich aber auch für den gleichen Preis nach Hause liefern lassen:
http://www.docma.info/. Einfach registirieren und auf Rechnung bestellen. Ich find die Newsletter auch immer ganz neu und informativ.
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

Hi Rewolve44, sehr geiles Ergebnis, gefällt mir sehr gut und dazu der Zeitaufwand, klasse Sache.

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben