Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D-Szenen zu Poser Landschaften

Antworten zum Thema „3D-Szenen zu Poser Landschaften“

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Uwe wenn Du Objekte im Rendering nutzt, deren Urheberrechte bei jemand anderem liegen, schreib das bitte eindeutig mit dazu. Sonst müssen wir die Bilder löschen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Aber nicht die Urheberrechte. Es geht darum, hier zu notieren, von wem die 3D-Inhalte sind. Schau Dir mal den Beitrag von Samara Blue an, unten die letzten 5 Zeilen. Da hat sie notiert, von wem welcher Content ist. Und ich gehe stark davon aus, dass die Bäume, Tiere, Blumen, Figuren und Hintergrundbilder, die Du in den Bildern oben nutzt, von jemand anderem gemacht wurden. Auch wenn Du Lizenzen zur Nutzung besitzt, ist das nicht die Urheberschaft. Die hat immer nur der/diejenige, die diese Details geschaffen hat. Deine Urheberschaft bezieht sich dann "nur" auf das Zusammenstellen des jeweiligen Bildes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Empfehlung für 3D-User

Oben