Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Team“

bigpaul

Aktives Mitglied

Hi,

ich wollte hier mal fragen ob es Interesse gibt ein Cinema4d Team zu gründen: Wir überlegen uns gemeinsam Projekte, führen sie aus und stellen sie dan auf einer Webpage online. Einfach zum lernen und aus Spaß. Also wenn wer bock hat einfach mal hier melden oder mir eine Pm schreiben oder mir ein E-Mail schicken. Bei Fragen einfach fragen^^

Greetz,
Bigpaul
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Vielleicht liegts daran das du die frage zu der zeit stellst wo die allermeisten hier arbeiten sind??
Hab n bisschen geduld, finden sich schon welche...

mfg
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

@Kartoon ...oder für den Anfänger-Contest schindern... :wink:
Da habe ich erst mal genug zu tun und zu lesen.

Ich denke, es schaut schon einige rein.
Doch melden wird sich eigentlich nur der, wer Zeit, Interesse, Ahnung, Lust usw. hat.

Würd aber sagen, hier könnte man och noch paar Workshops für 3D-Programme gebrauchen
nicht nur Downloads ohne Text.

Ich bin noch in der Lernphase, wo vieles angefangen wurd
und wegen fehlender Kenntnisse unfertig auf Eis gelegt ist.
Daher ist so ein Projekt noch nix für mich.

Aber nichts für ungut, vielleicht findet sich jemand. :wink:
 

bigpaul

Aktives Mitglied

@ Bergloewe das du noch nich so gut bist ist überhaupt kein Problem, ich habe mir selber gerade eben erst C4D gekauft. Dazu habe ich es ja vorgeschlagen, um das zu lernen. Und das geht in einer Gruppe nunmal deutlich einfacher und schneller. :D Also wenn du lust hast melde dich. Das du immoment keine Zeit hast wäre auch kein problem, denn das muss ja nicht von jetzt auf gleich sein. Zeit muss man auch nich viel haben, nur ab und zu ein bischen mitarbeiten und kritik abgeben. Für Näheres melde dich!!! AUCH AN ALLE ANDEREN bitte melden falls ihr Lust habt. Nachfragen kann man ja immer mal^^ :D

Also, greetz,
Bigpaul
 

Tellur

Nicht mehr ganz neu hier

*Hüstel* also ich muss sagen ich verstehe den Sinn nicht ganz wenn alle ab und an mal nen bisschen was tun usw... also für mich hört sich das son bisschen an wie nen Forum in dem jeder posten kann was er gerad macht die anderen helfen und erklären, damit er lernen kann. Das kenn ich irgendwo her.
 

telefonman

3D User

Also gemeinsame Projekte gibt es hier doch laufend bei den Contests. Da denken wir uns ein gemeisames Thema aus und jeder werkelt los. :wink:

Die eingereiten WIPs werden aufs kritischste bewertet und es werden entspechent Verbesserungsvorschläge gemacht. !!--)

Schau doch zB einfach mal

Gruß Telefonman
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

*in den ecken schnüffel* hmm.... *schnüffel**schnüffel* ja wo ist er denn? *unterm sofa kriech und schnüffel* *schnüffel* ... ich finds nicht... *schnüffel schnüffel* ... ich kann den sinn einfach nicht finden... *das schnüffel aufgeb*
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Der Sinn besteht darin, das so ähnlich wie beim 3D Freestyle man sich in einer Gruppe ein Thema ausdenkt und dann gemeinsam an einem(und zwar dem gleichen Projekt arbeitet. Wenn jetzt jemand nicht so viel Zeit hat, kann er halt nur Feedback geben oder nur ein bischen mitarbeiten. Einfach aus Spaß und zum Lernen.

Also, habt ihr keine Lust, oder was fehlt euch?

@ wotan cool wusste gar nicht das es so was gibt, aber so wsa in der Art sollte es schon werden, nur das wir halt keine filme sondern 3D Grafiken erstellen.

@Berglöwe Hast du nun Lust? Wenn ja melde dich einfach mal...

Greetz,
Bigpaul
 
R

rapzitis

Guest

hät eigentlich auch lust an einem projekt mit mehreren leuten zu arbeiten...aba wie schon beim 3d-freestyle fehlt mir das programm. aba man könnte sich ja ma bei einem projekt auf ein format wie 3ds einigen.
Denke man kann bei sowas am besten von einander lernen.

gruß
rapzitis
 
N

Nic2309

Guest

ich hätte auf jeden fall bock!!!
arbeiten wir nur mit cinema4d, oder machen wir auch evtl einen retouch mit photoshop?
aber wie gesagt ich hätte auf alle fälle lust
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben