Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Text f+r Anfänger“

fugger19

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe ein Problem: Ich würde gerne für unser Zeltlagervideo ein Intro machen, bei dem einfach ein paar Wörter nacheinander in 3D erscheinen. Ich würde gerne eine kleine Kamerafahrt um diese Wörter herum machen. Jetzt hab ich das schon mit ner alten Version von Ulead Cool 3D versucht, bekomme aber nur schlechte Ergebnisse von der Bildqualität her heraus.

Jetzt hab ich mir mal die Testversion vom neuen Cinema4D runtergeladen, hab aber irgendwie Schwierigkeiten mich in dieser kurzen Zeit zurechtzufinden.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr irgendein Anfängertutorial für Cinema 4D kennt, das mir bei meinem Problem weiterhelfen kann?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Fugger

MisterX336

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Text f+r Anfänger

Hi

ich hab mal hier ein bischen geguckt und da ist mir dieses tut aufgefallen

Ansonsten guckt mal unter Tutorials -> 3D- Tutorials -> cinema 4d
dann unter Grundlagen oder so musste dich mal druchklicken

ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Marvin

hanco

ex

AW: 3D-Text f+r Anfänger

Das wird dir aber nix bringen, da du in der Demo nicht speichern kannst und auch keine gerenderten Bilder/Filme abspeichern kannst!
Das geht nur in der gekauften Vollversion.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden