Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3ds Max oder Cinema4d“

X

xsiasx

Guest

Hallo!
Da ich absolut neu im Thema 3d gestaltung bin, aber Tief in die Mterie eindringen will würde ich gern wissen was Profis;) zur Software sagen. Die Proggis sind ja recht Teuer und da sollte man schon die richtige Wahl treffen.
Wo liegen denn die Stärken/Schwächen dieser Programme?
 

Refus

aka Noisy

AW: 3ds Max oder Cinema4d

Warum probierst dus nichtmal mit der kostenlosen Version Blender. Ich denke da kann man sich gut in die komplexität einarbeiten, auch wenn ich das schon lange aufgegeben habe, weil mir einfach die Zeit dazu gefehlt hat, aber ich habs früher mal benutzt. Und Filme wie Elephants Dream sind in Blender entstanden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.043
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben