Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „4 Wallpaper 1280x1024“

lion67

Heaven Is Hell

Ein Hallo an die PSD-Gemeinde und mal hiermit 4 Wallpapers "vorstellen" möchte.
Entstanden sind sie kürzlich in einer schlaflosen Nacht, als ich mich ein wenig mit Truespace7.6 gespielt habe ... das PW ist natürlich mit PS ... wobei es sich einfach mal um sehr "schlichte" Desktophintergründe handelt.
(Bildgröße von allen 4 ist 1280x1024)
Und hier nun die Bilder:









Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal einen davon auf seinem Desktop "testet" und ich ein Feedback dazu bekomme ;)
lg, lion67
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

finde die bgs alle ein bisschen zu spitz und eckig ... irgendwie agressiv ... sowas mag ich nicht auf meinem desktop :)
 

Litorus

Mediendesign

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

Sieht gut aus, könntest Du auf einer Webseite einsetzen ... da würde ich aber das 1. Foto empfehlen oder das 4. Foto.

_______________________
Musiker jetzt anmelden
 

90Andy

Klugpappler

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

ich bin auch nicht so ein fan von solchen hintergründen.
aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich nr. 1 und 3 nehmen.

und zudem habe ich noch breitbildschirm. da wird das ganze voll verzerrt.

PS: du hast auf diesen bilder einen kopier.schutz drauf, so dass man das bild "eigentlich" nicht abspeichern könnte, um es als hintergrund zu benutzen.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

PS: du hast auf diesen bilder einen kopier.schutz drauf, so dass man das bild "eigentlich" nicht abspeichern könnte, um es als hintergrund zu benutzen.

Einfach das Wallpaper deiner Wahl oben anklicken und wenn dann die Site aufgerufen ist, oben im Mozillamenü: Datei -> Seite Speichern unter -> Ordner auswählen. Wallpaper sehen ganz gut aus, mir fehlt jedoch noch etwas die Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

lion67

Heaven Is Hell

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

@Talassos: Jo, das kann ich dann allerdings verstehen, ich als "Alt-Rocker & Metal Freak" habs manchmal auch gern etwas deftiger :D

@Litorus: Könnte man sicher was daraus machen

@90Andy: Unter dem Bild ist zudem auch ein Downloadbutton ;) (hoffe mal ich hab den auch freigeschaltet :D ) Und wg. dem Breitbildschirm ... kann man dort einen HG nicht zentrieren ??? Also mein Kumpel hat auch so einen Breitbildmoni ... bei dem ist nichts verzerrt

@DavidCaspar: So gehts auch ;) aber soooo wichtig sind meine Bilder nicht, dass ich sie gar noch schützen wollte ... (ist einfach bei 4images drinnen, die Rechtsklicksperre ... ) ...
 

Zyp

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

Etwas leer. Etwas füllen, ein paar ähnliche Objekte mit hunzufügen etc.
Als Grundformen wirklich schön!

Zyp
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

@krofta: :) freut mich, wenn's gefällt ;)
@Pero & Zyp: Jo klar, so gesehen ... einfach schlicht halt ... (im Einsatz mit den Desktop Icons sieht's allerdings eh wieder anders aus dann) - aber mal sehen, vllt. packt mich der Rappel demnächst wieder, und ich werde mal versuchen, noch bisschen "mehr Leben" in die Wall's einzubringen ;) Gute Anregung auf jeden Fall !!!
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

hallo,

würde die Wallpapers zwar nicht bei mir verwenden weils einfach nicht mein geschmack ist, sorry, aber so finde ich sie echt cool gemacht :) hat was, besonders nr 3 ist mein favorit

lg
claudia
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: 4 Wallpaper 1280x1024

Danke auch an @cwahl und @puppe1963 für eure Meinungen ;)
(@cwahl: Linz am Rhein oder Linz an der Donau ???)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben