Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „4ter 3D Contest and the winner is“

telefonman

3D User

Hallo Ihr 3Dler,

das Voting zum 4ten 3D Contest ist beendet.

Thread zum 4ten Contest:

Endbilder-/Votingthread:


Der Sieger im Contest ist Huebi mit seinem Nußknackersoldaten.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

zweiter Platz ging an telefonman und der

drtitte Platz ist von ItsNoGood belegt.

Alle Beiträge sind toll geworden, leider kann nur einer den Sieg für sich in Anspruch nehmen.
Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei allen Teilnehmern für ihre tollen Arbeiten bedanken und wünsche Euch beim nächsten mal ein Quäntchen mehr Glück. :wink:

Und hier das Siegerbild von Huebi:
 

2d4u

Veteran

Gratulation ihr drei (der von ItsNoGood ist ja mal echt stylisch).

Und wo ist der Gewinner des normalen Monats-Contests? Schon 7 Minuten zu spät tztztztz, :wink:
 

Christian

verpeilt & verschallert

boah das geht ja gar nich. Ich finde das Bild von ING am besten (inkl. ausleuchtung ;))) fette geschichte ING :)

pS: dem gewinner meine herzlichsten glückwünsche^^ wer auch immer das ist^^
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an euch drei, hat wieder echt spaß gemacht und bin sicher wieder dabei, kann schließlich nur besser werden :D!
 

Huebi

\m/

:D Vielen lieben Dank, an alle die mitgemacht, mitgestimmt, kritisiert oder sonst irgendwie bei dem 3D-Contest dabei waren.
Hoffe, dass ich beim nächsten Mal eine Szene hinkriege...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben