Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema soll es diesmal sein?


  • Umfrageteilnehmer
    163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „4ter 3D Contest Themenvoting“

telefonman

3D User

Hallo Leute,

lasst uns das Thema zum 4ten 3D Contest wählen. Die Reihenfolge der Vorschläge entspricht dem Eingang des Vorschlags.
Das Voting wird bis Samstag laufen.

Und jetzt viel Spaß beim Wählen

Euer Telefonman


ein weihnachtlich geschmücktes Fenster

ein Nussknackermann oder Frau

eine Weihnachtspyramide

einen schönen Adventskranz modeln

ein Spielzeug modeln

ein Haus mit Weihnachtsschmuck modeln

einen Weihnachtsbaum mit den vielen Nadeln

frei gestaltbaren Adventskalender

einen Kerzenständer, Kronleuchter und Co

eine Innenszene eines Wohnraumes

eine Speise

Weihnachtsteller

Staubsauger
 
Y

yeux_

Guest

Geilo Vorschläge telefonman, aber ein bisschen komisch ist die Umfrage schon oder? warum machen wir das nicht über diese Boardfunktion für Umfragen?
Wenn ich mich entscheiden müsste wär ich jedenfalls für... Den/Die Nussknackermann/frau oder das Kinderspielzeug.
Diesmal wird von meiner Seite mal wieder mitgemacht.


EDIT: Hey, da ist ja die Umfrage *lol* ich war wohl zu schnell okay ich muss mich wohl entscheiden dann...
 

telefonman

3D User

Wird eingerichtet, ich bin anscheinent unfähig das zu schaffen, also macht es jemand anderes für mich.

Gruß Telefonman
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also ich wäre für den adventskalender oder den nussknacker =)!
Werde ganz sicher auch mitmachen und mein waffen-ding wird nachgeliefert wie versprochen!
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

jau ich wäre eindeutig für das kinderspielzeug. das passt so schön zu weihnachten und ist toll für die ganz kleinen besucher von psd tutorials ^^
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Das gibt es doch gar nicht.

Ich habe das so gesehen, wie es jetzt ist. Dann habe ich es editiert und gleich gevotet. Und nun ist es wie vorher. Muss wohl ein Programmierfehler sein. Ich werde Stefan mal eine Nachricht schicken. Er wird das dann Morgen ändern.

Mann oh Mann. Also gedulden wir uns mit dem Voting bis morgen.

Hier das Beweisbild, dass das Voting schon mal da war:
 

Henry75

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mal für das Fenster gevoted...dort könnte man hervorragend mit einem Licht-Setup spielen und die Szene mittels vieler kleiner Details lebendig gestalten.
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mich für den Kerzenständer entschieden. Leider kann ich diesmal aber nicht teilnehmen. Muss vor Weihnachten für 3 Wochen zum Bund (In der Schweiz heisst das WK und bedeutet, alle Jahre wieder grüne Ferien), naja, jedenfalls bin ich vor dieser seeligen Zeit zu 200% ausgebucht. Schade, aber viel Spass, freu mich schon auf die Resultate...

Greez,

Ghost
 

Huebi

\m/

Ich habe mich auch für das Spielzeug entschieden, da es einem viele Freiheiten lässt, was man im Endeffekt modellt. So wie es derzeit aber aussieht, werden wir wohl alle Nussknacker basteln. Naja, vielleicht schaffe ich es ja einen Weihnachtsbaum mit vielen Nadeln in den Hintergrund zu stellen. :wink:
 

Christian

verpeilt & verschallert

ich hab für die innenraumszene gevotet. is das was cih am besten kann^^
dann würd ich nämlich acuh mitmachen
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

oha das wird aber hart ^^ so viele nadeln und die dann richtig dran usw. will die renderzeit nicht kennen xD

ps: hmm du wohnst ja in der nähe
 

Huebi

\m/

wizzelboy schrieb:
oha das wird aber hart ^^ so viele nadeln und die dann richtig dran usw. will die renderzeit nicht kennen xD

ps: hmm du wohnst ja in der nähe

Naja, extra dafür habe ich meinem Laptop 1GB-RAM gegönnt. :lol:

ps: stimmt... :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Huebi
hey, was hast du denn für einen feinen Laptop? Weil ich suche auch schon dauernd, kann mich aber nicht durchringen, irgendwie sind mir die teile noch zu teuer :cry:

1 GB ist ganz gut, aber für 3D kann man nie genug haben :mrgreen:
 

Huebi

\m/

ItsNoGood schrieb:
@Huebi
hey, was hast du denn für einen feinen Laptop? Weil ich suche auch schon dauernd, kann mich aber nicht durchringen, irgendwie sind mir die teile noch zu teuer :cry:

1 GB ist ganz gut, aber für 3D kann man nie genug haben :mrgreen:

Ja so ein Laptop ist eine feine Sache, habe auch nichts anderes mehr zu Hause stehen.
Hab den TravelMate290 von acer (1,5 Ghz Centrino, ATI-Grafik 9700 mit 64mb) vor knapp einem Jahr für 1,399 € geholt. Er ist relativ flott. Bin auch recht zufrieden damit, aber er eignet sich nicht so gut für Grafikdesign, da der Bildschirm sehr stark blickwinkelabhängig ist und sehr leicht die Farben verfälscht, wenn man leicht den Blickwinkel ändert. Dafür ist dieser schön scharf und hat auch eine hohe Auflösung von 1400 x 1050.
Mittlerweile müsste es aber schon bessere Bildschirme auf dem Markt geben, die nicht mehr so stark blickwinkelabhängig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben