Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „5,6,7,cs ...“

F

Fabioloso

Guest

hi@all

habe vor kurzen zum photoshop cs gefunden !
bin aber noch voll der noob!

aber was ich eigentlich wissen wollte was is eigentlich der
unterschied zwischen den ganzen photoshop versionen?
gibt es bestimmt die richtig gut sind usw ?

hoffe ihr könnt mir bei meiner frage etwas behilflich sein;)

greets
 
B

bubserle

Guest

Unterschiede sind halt nur Verbesserungen der Werkzeuge, Neue Fitern, Neue Styles, Neue Funktionen halt des übliche was an Programmen geändert wird :)

Richtig gut sind die Version 7, CS 8 und CS 9
 
D

dreamer81

Guest

Hmmm....soweit ich mich erinnern mag ist das hier schon oft diskutiert worden über die Änderungen und solche Sachen. Schau doch mal in der Suchfunktion nach (unterschied cs cs2 oder ähnliches)

Ich glaub das hier viele nicht die Zeit haben dir alle Unterschiede und solches aufzählen :wink:
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

ich empfehle, du solltest zuerst version 4, 5, 6 dann 7..
dann lernst du richtig schritt zu schritt, wie bei der schule zuerst theorie mit einfache erklärung dann übungsaufgabe...

know
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

cs steht für creative suite und betitelt photoshop 9. der grund dafür ist die einbettung des programms in das adobe-komplett-paket, das eben diesen namen trägt. momentan verschwinden die grenzen zwischen den programmen immer mehr, so kann man etwa pfade zwischen illustrator und ps austauschen.

zum lernen empfehlen sich sicher die neueren versionen, bei den alten hakelts stellenweise schon ziemlich mit den neuen standards. außerdem verändern sich menüstrukturen des öfteren, das gibt komplikationen mit aktuellen tutorials, sofern man keinen aktuellen ps hat.
es sind mittlerweile zwar viel mehr funktionen als in früheren versionen, das interface ist aber immernoch das selbe. die bedienung hat sich nur unwesentlich verändert, und so sollte man als anfänger keinen nachteil haben mit neuen versionen zu arbeiten - außer vielleicht dem preis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben