Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Sodele Ihr Lieben,

auch die Postworkrunde ist beendet und die Gewinner stehen fest:


Platz 1 belegt meine Wenigkeit mit 17,9 Stimmen



knapp dahinter auf Platz 2 ist Jantiff mit 16,1 Stimmen



und ebenfalls sehr knapp dahinter belegt pacifica den 3. Platz mit 15,5 Stimmen



Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mittreppchensteher..war ein spannendes Voting.
Und vielen lieben Dank an alle Beteiligten.

 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

Glückwunsch an die 3 Streppchensteher !

psd_fff
 

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

Glückwunsch an die Treppchensteher!!!

Ich bin (diesmal) mit meinem vorletzten Platz recht zufrieden. Hab' ich ja grad' mal nen Nachmittag in das Bild investiert und nichtmal irgendwelche Stocks verbaut :D

@ Narkya: Dein Bild hätte ich auch etwas weiter oben vermutet. Aber so gehts manchmal. Da bastelt man sich nen Wolf, verbringt Tage mit der richtigen Farb- und Lichtabstimmung, und dann stehen Bilder vor einem, die schlecht verarbeitet, ohne Struktur sind und wo keine erkennbare Aussage zu finden ist. Da spielt dann wohl der künstlerische Aspekt ne Rolle, und da haben wir anscheinend keine Ahnung von :lol:

Für mich ist erstmal wichtig, dass ich Bilder mache, die ich mir auch anne Wand hängen würde, also erstmal mich überzeugen. (Zwei werde ich bei der nächsten Online-Entwicklung auch mitschicken, die landen dann als Poster hier anne Wand :D). Die Contests reizen mich daher, da ich hier nen Grund bekomme, was zu machen, und dass noch inner vorgegeben Zeit. So hat man nen eigenen Ansporn. Jetzt möchte man es natürlich besser machen als alle anderen und fängt an neue Techniken auszuprobieren. Dadurch lerne ich, gerade durch die Contests, ne ganze Menge. Und wenn mir dann noch 3,2 Stimmen sagen, dass irgendjemand da draußen mein Bild gar nicht mal sooooo schlecht findet, ist doch alles kloar ;)
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

Holla und vielen Dank für die Votes und die Glückwünsche! Wow, Platz 2!
Ein großes Danke geht auch an TeeAl, ohne dessen Instrument meine Bildidee gar nie zustande gekommen wäre - mit einem anderen Instrument wäre es ein ganz anderes Bild gewesen. :D

Grüßle

Edit: Beglückwünsche natürlich auch Tattoomaus zum ersten und pacifica zum dritten Treppchen!
 

Miah

Hat es drauf

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blumen:

LG Miah
 
J

JubJub81

Guest

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

und von mir dann auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich kann nur noch mal sagen tolle Bilder :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

Ich sage Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer für die Teilnahme. ;)
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

:blumen: Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Treppchensteher :blumen:
 
Y

yenky14

Guest

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

glückwunsch an die gewinner kann mir jemand sagen wo man die anderen bilder anschauen kann die sonst so beim contest gemacht wurden????
 
N

NRaaf

Guest

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

Meiner Meinung nach haben genau die richtigen gewonnen :)
ich gratuliere...

Grüße Natalie
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [5D] 2. 5D-Contest - Postwork and the winners are...

Nanu Voting vor einer Woche beendet und der Banner ist noch auf der Startseite?
Hat das eine Bewandnis... ? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben