Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Sodele Ihr Lieben,

unser erster 5D-Contest ist beendet und die Gewinner der 2D-Runde stehen nach einem spannenden Voting fest.

Platz 1 belegt Miah mit 24,6 Stimmen




Platz 2 geht an Drezdany mit 22,8 Stimmen




und Platz 3 belegt meine Wenigkeit mit 19,1 Stimmen



Herzlichen Glückwunsch an meine Mittreppchensteherinnen :D

Ich bedanke mich bei allen, die zu diesem schönen Contest beigetragen haben und ich freue mich über die große Resonanz. Ich bin wirklich beeindruckt, wie gut diese Art von Contest angenommen wurde und mit welchem Spaß und Enagement ihr mit von der Partie ward. So macht das Spaß.

Ein ganz dickes Dankeschön geht auch speziell an die Unterstützung der 3D-Moderatoren. Ohne euch hätte das Konzept nicht auf die Beine gestellt werden können, da ich von der Materie noch weniger als Null Ahnung hab.

Sodele..lange Rede kurzer Sinn.... es war mir eine Ehre und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen... :)
 

PhSn

Videofreak

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Glückwunsch euch drei! War echt n toller Contest und auch wenn ich net aufm Treppchen stehe (hab ich damit grechnet??? :D:D eher nicht :D) hat es echt Spaß gemacht dabei gewesen zu sein!

Fortsetzung fände ich allerdings auch net schlecht^^

Greez

PhSn
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Glückwunsch an die Gewinner !

Würde mich freuen, wenn es bald einmal wieder einen solchen Contest geben würde.

psd_fff
 
AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Wünsche euch auch alles gute und lebt damit gut weiter ! Gratulation!! ;=)

Knuff

Tom
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und auch allen Teilnehmern, es waren echt tolle Bilder :daumenhoch:
 

virginval

Hat es drauf

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Hezlichen Glückwunsch auch von mir an die verdienten Treppchensteher
 

Miah

Hat es drauf

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

lieben Dank für die vielen Punkte :lol:
Mein erster 1. :lol:
Danke
a035.gif

Und natürlich Glückwunsch an Drezdany und Maus :lol:

LG Miah
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Glückwunsch auch von mir an Miah und Maus :blumen:
und Danke an alle Voter für die vielen Pünktchen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Gratulation - nicht nur an die Winner!
War echt 'ne tolle Idee und das schreit ja regelrecht nach einer Fortsetzung!

Pixie :)
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Herzliche Glückwünsche auch von mir... :)

ja, und eine Fortsetzung wäre klasse...
 

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Glückwünsch an die Gewinner!!! Und Glückwunsch für die erfolgreiche Erstumsetzung des Contests. Hat echt Spass gemacht, mitzumachen. Gut, etwas besser als den letzten Platz hätte ich schon gehofft, aber auch ein Schlusslicht muss es ja geben :D Wenigstens ein ganzer Punkt und nicht alleine am Ende :lol:

Wenns die Zeit zulässt, mache ich beim nächsten 5d bestimmt wieder mit!!!
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Schön ... Ihr habt so abgeschnitten wie mein Vote ausfiel. *freu*

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch für die 3 erst Plazierten. Wirklich tolle Bilder. :daumenhoch:

Sollte es zu einer zweiten Runde kommen dann bin ich gerne dabei.

Gruß hellemon
 

Wetterhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

(Das waren auch die drei, für dich ich abgestimmt hatte ^^)
 
V

VegasX

Guest

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

Glückwunsch an ALLE Teilnehmer und auch an die Treppchensteher.;)
Fortsetzung ist schon in Arbeit, also seid gespannt und wachsam.:lol:
 

Miah

Hat es drauf

AW: [5D] 5D-Contest - Postwork...and the winners are...

ja den neuen Bereich hab ich gestern schon gefunden :D

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben