Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „a after effects tutorial gesucht-monster“

M

murdocmaster

Guest

hallo liebe community

zum glück bin ich über diese seite hier gestoßen.hab mich sofort angemeldet natürlich und bin nagel neu hier........
-daher entschuldige ich mich schon mal im vorraus sollte ich ein thema ansprechen was evt schonm mal besprochen worden ist-jedoch habe ich dieses thema noch nicht gefunden hier.---hoffe auch das ich in der richtigen kategorie bin....

und zwar suche ich ein deutsches tutorial wo ich mit after effects zombie gesichter vom video bzw auf einem normalen video eines menschen herstellen kann wie auf diesem link:

YouTube - Demon Face test 2

habe zwar bis jetzt einen englischen tutorial gefunden---aber da komm ich nicht mit klar weeil mein englisch nicht grad der beste ist.....

würde mich riesig über antworten freuen

mfg
 

McGee

Fantasy Artist

AW: a after effects tutorial gesucht-monster

Hallo erstmal im Forum.

Das hier könnte etwas sein, was dir helfen könnte.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

McGee
 
M

murdocmaster

Guest

AW: a after effects tutorial gesucht-monster

danke erst mal für die super schnelle antwort...thx thx für die mühe...;)

das blöööde ist das ich genau das tutorial ja meine was ich mir schon runtergeaden habe.....und na ja krieg das da so nicht hin mit dem englischen.
dazu ist mein a effect software auch auf deutsch...mmmh :( haben wir den hier auf dieser plattform nicht so einen ähnlichen tutorial?
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: a after effects tutorial gesucht-monster

www.videocopilot.com
geniale tuts für After effects,zwar english aber gut verständlich, alles videotuts mit Arbeitsdateien!

Edit(( ups hab ganet auf den link von mcgee geklickt. Sroory
 

McGee

Fantasy Artist

AW: a after effects tutorial gesucht-monster

Mmm, außer dem Tutorial kenne/finde ich kein anderes...
Aber das Tutorial ist doch eigentlich gut verständlich ;)

McGee
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: a after effects tutorial gesucht-monster

Ich persönlich kenne auch keine Deutsche version vom 'Demon Face Warp'-Tut. Das original ist vom Andrew Kramer. Sry, aber wo verstehst du was nicht? Er macht es doch vor! Die Buttons etc sind alle an der selben Stelle wie im deutschen AE.
Ich habe auf die schnelle zwar keine Übersetzungen gefunden, aber wenn etwas unklar ist, dann sollte das hier helfen:

WWW leo.org

(zwar für PS, sollte aber die meisten Filter und Modi übersetzen.)
 

Ascharan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: a after effects tutorial gesucht-monster

im prinzip kannst du auch falls cs3 dei AAE in english starten um zu sehen was welche begriffe sind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben