Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Abbruch und Restart des Dada-Contests“

C

Creara

Guest

Hiermit beantrage ich den Abbruch und Restart des Dada-Contests.

Begründung:

Im Vorfeld dieses Contests wurde ein User von einem PSD-Moderator mit der Disqualifikation bedroht, weil er für den Dada-Contest geworben und zum Voting aufgerufen hatte.

Für alle, die diesen Tread nicht verfolgt haben zum Nachlesen:



Heute finde ich einen Aufruf zum Voting von einem PSD-Moderator im Dada-Contest Bereich.




Ich bin nicht kleinlich, aber wenn einem normalen User die Disqualifikation durch einen PSD-Moderator angedroht wird, wie kann dann ein PSD-Moderator, der nicht mal der verantwortliche Moderator für den Contest ist, aber selber ein Bild im Voting hat, zum Voten für diesen Contest aufrufen?

Während sich der normale User als "armselig" bezeichnen lassen muss, hat der Moderator Pixelnase sein Bild weiterhin im Voting.

Auf Grund dieser Unregelmäßigkeiten fordere ich PSD auf den Contest abzubrechen und an einem späteren Zeitpunkt neu zu starten.

Während der normale User in Vorfeld dieses Contests sein Bild zurückziehen musste, reicht ein Zurückziehen des Bildes von Moderator Pixelnase nicht aus, da er einerseits einen Direktlink zum Voting gesetzt hat und andererseits seine Position als Moderator missbraucht hat.


Sollte hier allerdings mit zweierlei Maß gemessen werden, kann ich die Seite nicht weiter als glaubwürdig ansehen.

Mod : Dieses Posting stammt von Gehlhouse, die sich mal wieder nicht mit Ihrem Namen traut zu schreiben.
 
B

BlackSavage

Guest

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, "wirbt" pixie da aber für den Contest allgemein und nicht für sein Bild.

und wo wurde jemandem gedroht mit disqualifizierung? entweder bin ich völlig blind oder es steht da nirgends? die person hat ihr bild aus eigener entscheidung zurückgezogen.
 

Anina

Pixelschubserin

Also ich glaube das ist eher ein Mißverständnis.

Ich glaube nicht, das er wollte, dass jemand für sein Bild votet, sondern das grundsätzlich noch ein paar Leute bei diesem Contest ihre Stimme abgeben.

Wogegen ja nun wirklich nichts zu sagen ist. Steht ja auf der Startseite auch manchmal als Einklinker.

Dentyne

Edit: BlackSavage war schneller .... :p
 

virginval

Hat es drauf

Creara schrieb:
Heute finde ich einen Aufruf zum Voting von einem PSD-Moderator im Dada-Contest Bereich.




Ich bin nicht kleinlich, aber wenn einem normalen User die Disqualifikation durch einen PSD-Moderator angedroht wird, wie kann dann ein PSD-Moderator, der nicht mal der verantwortliche Moderator für den Contest ist, aber selber ein Bild im Voting hat, zum Voten für diesen Contest aufrufen?

Während sich der normale User als "armselig" bezeichnen lassen muss, hat der Moderator Pixelnase sein Bild weiterhin im Voting.

Der Unterschied liegt offensichtlich darin, das eimal fürs eigene Bild und andererseits für den"gemeinen" Contests an sich geworben wird..... :wink:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

oh, oh !!!
wenn du doch nur vorher überlegt hättest, was du schreibst, dann wäre dir dieser thread im nach hinein bestimmt nich so peinlich :wink:

pixelnase ruft doch nur für mehr beteiligung beim voting des contestes auf
und nich für sein eigenes bild

um so mehr leute abstimmen um so fairer is das ergebnis

du hast da bestimmt etwas mißverstanden :p


ps: hab gar nich mehr dran gedacht, werde ma gleich voten gehen :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

Dentyne schrieb:
Also ich glaube das ist eher ein Mißverständnis.

Ich glaube nicht, das er wollte, dass jemand für sein Bild votet, sondern das grundsätzlich noch ein paar Leute bei diesem Contest ihre Stimme abgeben.

Wogegen ja nun wirklich nichts zu sagen ist.

Genau so ist es!
@Creara, du bist noch nicht so lang hier, sonst wüßtest du, dass ich immer wieder mal für das Voting allgemein werbe, was nichts mit meinem Bild zu tun hat, sondern sich auf die allgemeine Teilnahme daran, bezieht! :wink:

Pixie
 

tomix

user

wow,da haut aber jemand auf die ka.ke! würd gern mal wissen wer dahinter steckt...
also:
1.wurde schon ziemlich einstimmig in dem mit "armseelig" betitelten
thread beschlossen,daß das verhalten von user XY nicht unfair ist und
somit keine disquali erfolgt,XY hat das bild freiwillig zurückgezogen.
2.pixel warb für den contest,nicht für sein bild...das dieses meiner
meinung nach eines der besten ist,dafür kann er nichts.(oder doch?)
3.war da noch was,was war da nur?ach ja,ich bin sowieso für die disquali
aller teilnehmer,außer denen,deren nicks mit t anfangen und mit x
aufhören!!!

ximot
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich fasse es nicht , nun schreibt CREARA alias GEHLHOUSE schon wieder mit nem anderen Namen.

GEHLHOUSE warum schreibst Du nicht mit Deinem Namen ?
Warum machst du immer wieder sowas ?

Erst B_Down, dann DJ L..., jetzt Creara .. was kommt noch ???

Wieviel Accounts hast Du eigentlich hier ?

Aber stimmt, ich sollte es ja am Besten wissen, dass Du in Foren immer mehrmals angemeldet bist.
 

Sk0rp

Nicht mehr ganz neu hier

!-)))) cool
Schade das soetwas auch schon hier in Foren passiert.
Hier ist doch eigentlich jeder annonym und braucht sich nicht zu verstecken!
 
U

user11

Guest

Armselig.
Dazu fällt mir sonst nichts ein.

Gruss user11
 
C

Creara

Guest

Gelten die Regeln nur für einen, oder für alle????

Nur für User oder auch für Moderatoren?
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

Mädl das is schön langsam krankhaft wie fieberhaft du gewinnen willst .. :eek:

hättest halt dein bild drin gelassen dann hättest gsehn ob du gwonnen hättst oder nicht, hat dich ja keiner gezwungen es rauszunehmen.

will grad nicht thread wechseln drum schreib ichs hier rein.
0,5 pkt für kartoon, find ich einfach nur genial, bin scho minutenlang davor gsessen und hab einfach keinen sinn entdecken können, gratulation :D
0,3 für sacrifice, schöne sinnlose stimmung :)
0,2 für pixelnase -> ich steh so auf die raupe ;) (bevor jetz irgendwelche einwände kommen - natürlich gefällt mirs gesamtbild auch .. )

lg lisa
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@kuschelmaedel: vielen dank erstmal :)!

@creara,gehlhouse, whatever...:

öhm, sag mal, gehts noch?
ich mein, übertriebener ehrgeiz kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.
Hab mir grad nochmal den armselig-thread durchgelesen und bis auf den autor hat vorerst NIEMAND etwas dagegen gesagt was du gemacht hast, erst du hast dann auf einmal und von DIR aus gesagt du ziehst dich aus dem contest zurück

"Um hier keine weitere Aufregung zu vermeiden, ziehe ich mich aus dem Contest zurück."
-dann wurde dir gesagt das das nich nötig is, deine antwort:
"Kein Problem für mich, die Bedürfnisse eines einzelnen User sind für mich genauso wichtig wie das Bedürfnis vieler User. "
-naja,dann gings hat mit mosh und poerti los....aber naja, wer provoziert muss halt mit reaktionen rechnen.

und daaaan kam creara....
"Bin noch neu hier, aber wenn dass so krass hier ist, weiß ich nicht ob ich hier richtig bin."

klar...leidest aber nich an schizophrenie(wenns falsch geschrieben sein sollte, mir egal:p) oder??

mfg
 
M

manuela

Guest

Pathologisch - mehr fällt mir dazu nicht ein :lol:

Obwohl ich schreiben muss, ein gutes hat der "Schuss nach hinten-Treath" allemal, endlich erscheint das Voting unter Working Projects :wink:

Es sind überklasse Werke von den Teilnehmern entstanden - Applaus für alle Pixel-Freaks.

Grüße Manuela
 
B

BlackSavage

Guest

Wie alt ist die Dame eigentlich? Ich finde das schlimm, ,wenn es soweit geht.
Eines sei dir gesagt junge Dame:

Es gibt im Leben immer bessere. Ich finde es wie alle anderen auch traurig.
Sonst hat Kartoon schon alles treffend gesagt.

Schau mal, was hat dir das jetzt gebracht. Es ist einfach nur unangenehm...für dich jedenfalls.
 

MrDiek

Ostfriese

Hallo Leute..

Wie ihr wisst war ich seeeeehr lange nicht hier... Dann zwinge ich mich mal mir die Zeit zu nehmen die ich eigentlich gar nicht habe und dann lese ih so nen shice??

Sagt mal was geht eigentlich mit den Leuten hier ????

Mit Photoshop zu arbeiten bedeutet für mich Spass, Ruhe, ich kann in mich gehen und über alles nachdenken. Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit....

Man kann durch die Erstellung der Bilder Wut, Hass, Liebe, Trauer, einfach alles billich darstellen und sich mit allem auseinandersetzen..

Ich bin froh des ih des darf und die chance dazu habe aber was verdammt nochmal bringt einem gewinnen ????? Putzt euch dann jemand die Schuhe? Wäscht jemand eure Klamotten? Oder ist es eine Befriedigung die besser ist als *xxx* ???

ich versteh´s echt nicht und wenn du des wirklich bist gehlhouse muss ich nur sagen AUTSCH.. Denn das macht Pixelnase immer, drauf hinweisen und verlinken...

Naja wer hiermit gemeint ist wird es wissen, allen anderen wünsche ich eine weitere schöne zeit hier im PSD !!!!!!!

GreeTz Diek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.016
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben