Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abmahnungen bei Foren!“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Was sagt ihr dazu, habe ich gerade gelesen und eingescannt.
Wo soll das ganze noch hinführen, und was kann man dagegen machen?


edit by TRex: bild entfernt wg. (C)
 
R

r2d2

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

Was sagt ihr dazu, habe ich gerade gelesen und eingescannt.
Wo soll das ganze noch hinführen, und was kann man dagegen machen?

edit by TRex: bild entfernt wg. (C)

du hast sicherlich auch das recht den artikel in der form hier zu veröffentlichen und du hast sicherlich auch bedacht was das für rechtliche konsequenzen für dich haben kann? denn les mal im impressum was da unter elektronischer veröffentlichung steht! also @mods oder admins löscht das hier oder ihr werdet alle verklagt!
 

Paccoo

Punktedealer

hi Rewolve44,

r2d2 hat hier nicht ganz unrecht- editiere deinen beitrag, lösche deinen scan und übersetze es frei!

r2d2 bitte lösche dein zitat

thx
Paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Was stand da?

Tominator schrieb:
Was stand da?

Warum reagiert r2d2 gleich so extrem?

ToMiNaToR

es wurde nur ein zeitungsartikel eingescannt und veröffentlicht. das gibt aber probleme mit dem copyright. warum aber trex im moderatorenbereich das bild noch gelöscht hat, verstehe ich nicht ganz (wahrscheinlich übersehen, dass es bereits verschoben wurde)

aber hier so was änlichtes zum nachlesen.

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html
 

TRex2003

Hat es drauf

sorry, dass es im moderatorenbereich stand habe ich übersehen :oops:

ich wollte eigentlich noch ne kurzfassung schreiben, um was es ging sodass stefan das wieder an den ursprungsort verschiebt, aber dazu bin ich nimmer gekommen..

es ging um einen nicknamen, der gleichzeitig auch der name einer firma war bzw sehr ähnelte (das stand nich genau im artikel) und so wurde der forenbetreiber abgemahnt zu einer hohen summe (wegen der bekanntheit des forums)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben