Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „*.abr Datein mit einem externe Programm ausdruckbar ??“

H

harry6969

Guest

Hallo zusammen


Gibt es eine Möglichkeit *abr Datein mit einem externen Programm auszudrucken?

Ich habe etwa 1000 abr Datein und es ist daher sehr sehr mühsam alles zu installieren und dann wieder zurückzusetzen!

ICh möchte mir die Brushes auf eine Seite ausdrucken und sie in einer Mappe archivieren!

DANKE

Lg
Clarissa
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Gar nicht so eine schlechte Idee....

Habe meine in Ordner gespeichert und diese dann nach Thema sortiert...

Lade mir dann halt nur die Brushes, je nach Thema, welche ich brauch!
Trotzdem wär das ausdrucken nicht uninteressant (obwohls sicher teuer wird *lol*)
 
H

harry6969

Guest

teuer...

hallo

ich habe mir einfach viel zu viele brushes heruntergeladen (2000), jetzt muss ich sie ordnen mittels abr viewer, das Progy kann aber nicht ausdrucken

LEIDER

Lg
Clarissa
 
H

harry6969

Guest

@ trainman65x

DANKE für den Tipp

Das Programm hatte ich bereits, nur wusste ich nicht, dass man Thumbnails erzeugen kann und später ausdrucken kann"

DANKE

lg
Clarissa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben