Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abstrakt: 3D Speed-Effekt Abstrakt: 3D Speed-Effekt“

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

In diesem Tutorial ist gezeigt wie man ein solches erstellen kann! Aber wie mache ich das ganze jetzt Bunt?

Danke im voraus!
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Abstrakt: 3D Speed-Effekt Abstrakt: 3D Speed-Effekt

8.
Als letztes kannst du das Bild noch einfärben indem du "STRG + U" drückst oder "Bild - Einstellen - Farbton/Sättigung" klickst.
Achte darauf, dass unten rechts das Kästchen "färben" markiert ist. Jetzt kannst du das Bild beliebig einfärben.
 

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

@ enigma: das hab ich ja schon probiert und kriegs leider nicht raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Abstrakt: 3D Speed-Effekt Abstrakt: 3D Speed-Effekt

hast du vorher auch das hier gemacht ?

7.
Drücke nun "STRG+ I" oder wählt im Menü "Bild - Einstellen - Umkehren"


und auch das während der gesamten Bearbeitung die Vordergrundfarbe weis ist ?

ich meine ich hatte mal die Vordergrundfarbe auf lila stehen gehabt, da wurde es komisch

und der hacken muss dann bei Färben drin sein wenn man bei Punkt 8 ist

meins sieht so aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakt: 3D Speed-Effekt Abstrakt: 3D Speed-Effekt

Eigentlich habe ich alle Anweisungen verfolgt, will ja auch nur wissen wie man dieses wirrwarr dann bunt machen kann ^^...!
Naja vllt. kommt noch jemand drauf
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Abstrakt: 3D Speed-Effekt Abstrakt: 3D Speed-Effekt

wie sieht den deins aus ?

oder sage doch mal was du machst

denn ich kann ja nur widerholen wie es geht und wenn man es auch GENAU so macht dan sollte es auch BUND sein

ich habe meins ja auch GENAU so wie beschrieben gemacht, man muß genau die Reihenfolge beachten und dan halt eben

Bild - Einstellen - Farbton/Sättigung KLICKEN dann öffnet sich ein FENSTER und darin sind 3 schiberegler

und da verschibst du den OBERSTEN für die FARBE und den 2ten für die SETTIGUNG

erst wenn der nach RECHTS verschoben wird, wird es BUND





man muss ja auch auf das KLICKEN so wie beschrieben

wenn da steht "Bild - Einstellen - Farbton/Sättigung" das sollte man oben auf BILD dann weiter auf EINSTELLEN dan weiter zu FARBTON / SÄTTIGUNG gehen und dann halt mit den einstellung rumspielen bis es passt, deshalb hat der ja auch das weggelassen


Tut mir leit, binn etwas genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben