Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „abstrakte seite“

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich habe mir die seite gerade angeschaut... Umsetzung finde ich super also von der programmierung her aber nach meiner Meinung... naja ich finde sie schlecht, mich zieht das nicht an...

GreeTz Diek
 
M

MittleresChaos

Guest

Goile Seite Oo goil goil goil meeehr ... seeehr seeehr böse meiner
Meinung nach,einfach nur böse und nicht unübersichtlich wie ich
finde...klickt man was, öffnet sich was und gut is und stupide isse ni ...
naja doch vielleicht ein bisschen stupide ^^ aber das is absicht und
deswegen isses geil ^^
 
M

m3tr0x

Guest

geile seite, wirklich. leider etwas unübersichtlich. aber in meinen favoriten gespeichert!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

lustiges gerät, muss man sagen. ich frag mich nur wie manche menschen auf solche ideen kommen. ich würd ewig brauchen bis ich wüsste wie ich ne hp aussehen lassen würde.

von der umsetzung wollen wir mal garnet reden. hammergeiles gerät
 
X

xslippyx

Guest

unglaublich...unglaublich fet...wahnsinn...sowas liebe ich!

ich komm garnicht drüber weg...da hat mal jemand genau meinen geschmack getroffen...bitte mehr davon!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben