Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Achtung Suchtgefahr

M

mAd-Dog

Guest

Also ich muss jetzt mal euch was fragen

kann das sein das Adobe Photoshop und Euer Board irgendwelche Drogen sind..........ich hab jetzt Photoshop 6 monate auf meinen Rechner mich hat das programm eigendlich nie intressiert weil es so schwer ist um darin was zu machen............

Bis ich aus zufall bei euch gelandet bin und seit dem kann ich die finger nicht mehr davon lassen und vom board auch nicht ist das normal oder bin ich Adobe Süchtig

ps ich steh nett auf drogen bin aber Adobe süchtig

geht das nur mir so oder ist das bei anderen auch so........würde mich mal Intressieren :D
 

Antworten zum Thema „Achtung Suchtgefahr“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Mir auch weis nicht warum bin bis zu 10 mal am Tag hier. Stefan sendet bestimmt virtuelle Drogen über den Bildschirm *gggg*

Net ernst nehmen stefan :wink: :p
 
M

mAd-Dog

Guest

na dann weis ich zumindest das ich nicht alleine Adobe und Baord süchtig bin................ :D
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hehe

Mir gehts ähnlich...
ich geb sobald ich den firefox starte "www.psd-" Pfeil nach unten und hopsa, schon bin ich drfauf und schau, obs was neues gibt :)

ToMiNaToR
 

Pixelnase

PS-Junkie

Keine Sorge, mir geht's genauso! :)
Bin PS-süchtig, auf jeden Fall, denke mir immer (beim einschlafen) noch irgendwelche Sachen durch, die ich in PS umsetzen kann oder wie ich sie umsetzen kann. Und hier bin ich auch fast nur noch ... :lol:

Schön, diese "Droge" ... :wink:, hoffentlich hält die Wirkung noch recht lange an!

Nette Grüße, Pixelnase
 

TRex2003

Hat es drauf

also wenn mir was einfällt, dann sitz ich teilweise auch mal länger dran, um es zu realisieren.

das war zb ein einfall, der nach zahlreichen versuchen innerhalb von 15 minuten reproduziert werden konnte ;) aber bis ich soweit war o_O

zu psd-tutorials: ich mach opera auf, und einer der ersten beiden klicks fällt auf den bookmark in der leiste zu psd-tutorials :)
 
I

iRoN

Guest

mir gehts mittlerweile auch so, sucht sucht sucht ;). Ich besuche ca 10 mal am Tag die Seite... oder öfter.
 

Latina

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir ist es zeitweise so: immer wenn ich etwas anfange, eine Idee habe, oder einfach mal wieder auf der Site hier gelandet bin, kann man mich nicht vom Computer wegbekommen! Daher versuche ich nicht an Photoshop zu denken :lol:
Und heute ist wieder ein Forum-lese-Tag :mrgreen:
 

Mway

Aktives Mitglied

also ich bin ja neu hier, finde die Page aber echt super. mit photoshop spiele ich ja schon etwas länger rum, finde es aber toll hier mal ne frage zustellen, die dann auch gleich beántwortet wird !
 
S

stefan0961

Guest

Mir auch

Nicht nur Dir,

ich habe jetz seit 2 Jahren Photoshop 7 und bin dann durch Zufall auf diese Seite hier gelangt, seit dem bin auch nur noch am basteln mit PS.
 
M

Martin-March

Guest

ich solle mal ne entzugsklinik aufsuchen! :wink:
aber es ist ja zum glück nicht gesundheitsschädlich, mit photoshop zu arbeiten :wink:
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben