Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Acrobat Icon geschützt?“

alrisha

Helper

Hey,

weiß hier jemand in wieweit, ein Icon geschützt ist. Ich würde nämlich gerne das icon in verwendung mit meinem Icon nutzen, weil es als pdf exportieren darstellt.

So würde es dann aussehen:


ist nichts originelles, aber verständlich, oder?

Kann ich das Acrobat Icon so verwenden?

Danke & Grüße
Alrisha
 

Design & Layout

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Acrobat Icon geschützt?

Ähm, ne klare Aussage kann ich nicht treffen, daher stelle ich keine Vermutungen an und behalte meine Meinung für mich, ABER:

Schreib einfach ne Anfrage an Adobe mit der Beschreibung was genau du warum wozu verwenden willst und ob du das darfst.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dieser Weg in solch kleinen Dingen der einfachste und kostengünstigste ist...
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Acrobat Icon geschützt?

Die Antwort lautet: ABER SICHER DOCH !!!!!:)

hier mal nen Link dazu -->

Deutlich auf dem Logo zu erkennen das R für registered zu sehen.
Der kleine text unter Licensing lässt da leider auch keinen zweifel :D

Kann dir auch nur denn Rat geben PDF rein zuschreiben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben