Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@admins Galerie Bilder

Silent

Fotograf trifft Metal

Wenn bei der Galerie einer ein bild uploaden will , wir das aber nicht "reinlassen" wollen , sollen wir ihm dann ne PM schreiben? Oder wie habt ihr das früher gehandhabt...
 

Antworten zum Thema „@admins Galerie Bilder“

Matthias

Administrator

Teammitglied
auch beim Löschen der Bilder könnt ihr großzügig sein. ich habe die Leute nicht angeschrieben. wir schreiben nur noch bei den Tutorials an, wenn diese nicht freigeschaltet werden. außerdem wissen die User, dass nicht alle Bilder in die Galerie gehen.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@mathias

danke , wollte nur bescheid wissen , nicht das wir da was falsch machen.

@paccoo

standardmail geht nicht da die gründe sehr unterschiedlich sind... Einmal ist ein bild nicht fertig , andermal sind copyright geschützte inhalte in einem bild , und noch ein andermal ist es einfach nicht gut genug...
 

Paccoo

Punktedealer

Silent schrieb:
@mathias

danke , wollte nur bescheid wissen , nicht das wir da was falsch machen.

@paccoo

standardmail geht nicht da die gründe sehr unterschiedlich sind... Einmal ist ein bild nicht fertig , andermal sind copyright geschützte inhalte in einem bild , und noch ein andermal ist es einfach nicht gut genug...

ich meinen damit auch nicht einen genauen grund sondern einfach ein art "bestätigungsmail" so ähnlich

"Danke für deine Einsendung, aber leider werden wir dieses Bild nicht in unsere Galerie aufnehmen. Eine mögliche Begründung könnte sein: Das Bild ist noch nicht fertig, Das Bild versößt gegen die Copyright-Richtlinien, Das Bild ist nicht gut genug,... Lasse dich durch diese Absage nicht entmutigen und versuche es einfach mit einem neuen Bild. Wir freuen uns auf deine neuen Meisterwerke "

ist sicher noch ausbaufähig ;-)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

hmmz , vielleicht noch allgemeiner:

Dein Bild wurde leider nicht in die Galerie aufgenommen. Versuche dein Glück einfach demnächst nochmal mit einem anderem Bild. Falls du die genauen Umstände wissen willst , eine Pm an einen Galeriemoderator [hier dann mein und Diek´s PM button].

Obwohl ich das noch überdenke weil wir dann überhäuft werden mit PM´s. Wir sollten auf jeden fall beim Uploaden darauf hinweisen das wir KEINE models/auto´s/sonstiges nehmen was copyright hat...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Ganz nützlich ist es auch daraufhinzuweisen, dass die nichtfertiggestellten Bilder die Möglichkeit für Bewertung im WIP-Bereich haben.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Jop , nur sowas muss in den Bereich wo man Uploaden will (evtl als formular davor oder über dem link oder so...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben