Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Admins: kriegen wir eine...“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

...Mixed-Media-Kategorie? ...bitte bitte...

Wir haben ja jetzt den 5D-Contest ins Leben gerufen und die Resonanz hierauf war und ist einfach klasse, so dass dieser nun auch regelmäßig durchgeführt wird.

Durch die Zusammenarbeit von 2D und 3D ist aber die Contestorganisations nicht so ganz einfach...bzw. die Hin-und herschieberei des Threads von 3D nach 2D und zurück echt nervig.

Weiterhin wären in Zukunft auch andere Mixed-Media-Contest denkbar..wie zB. Illu trifft Photoshop...oder so wat...

Vielen Dank fürs Zuhören :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: @Admins: kriegen wir eine...

Von mir aus, nur gefällt mir Mixed-Media nicht ganz als Begriff. Ist zwar auch nicht 100pro passend, aber besser wäre Cross-Media.

Andere Vorschläge?
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: @Admins: kriegen wir eine...

Hab zwar keinen Vorschlag...

Aber die Resonanz war richtig toll.
Ja die Verbindung Foto + 2D wäre auch denkbar.

Tja eine Ecke, wo man nichts verschieben muss, wäre eigentlich ideal.
Muß ja keine großartige Unterteilung haben.
Einfach eine gemischte Contestzone reicht ja.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: @Admins: kriegen wir eine...

wie die Kategorie letztendlich heisst ist mir wuscht, hauptsache wir kriegen eine passende Spielwiese... :D
 

2d4u

Veteran

AW: @Admins: kriegen wir eine...

Hehe, prima Idee Tattoomaus! Da muss dann unbedingt oben ein Thread hingepinnt werden, bei dem unsere 3Dler ihre Bilder (psd-intern mit Quellenangabe) frei zur Verfügung stellen! So kann man sich wenn man mal Bock auf ne Runde stylen hat, einfach schnell Renders besorgen.

Zur Namensfindung:
Cross Media ist ein Begriff den ich aus der Werbewelt kenne. (Wiki) Wenn zum Beispiel für eine Kampagne Print und TV parallel gefahren wird.
Mixed Media find ich da besser, wird ja auch anderorts größtenteils so genannt. Bsp bsp. Allerdings wird der Begriff da eben nicht nur für 2+3D sondern auch für Bilder die Scans, Vektor usw. noch mit reinbringen verwendet, das könnte bei uns ja auch so sein.

Grüße!
 
V

VegasX

Guest

AW: @Admins: kriegen wir eine...

Immer alles auf Englisch....:rolleyes:
Nennt doch den Laden "Gemischtwaren Rubrik" :lol: nee, Spass beiseite, wie das
Kind heissen soll ist mir auch Wurscht, Hauptsache es ist bis Sonntag geboren.;)
Da startet dann nämlich Teil 2 des (jetzt schon) Klassikers.:daumenhoch:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: @Admins: kriegen wir eine...

Matthias, kriegt ihr das bis Sonntag hin?

Nenn das Ding wie du willst....btw. müsste dann mE auch das Votingsystem erweitert werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben