Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ admins - Okima Brushes“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

In den Brushsets von OKIMA " Dragon 1 + 2 " sind in jedem File Signaturen von www.photoshopbrushes.com enthalten.

Sollte es der Fall sein, dass OKIMA da dazugehört, dürften die Dateien mit der Signatur hier auch nicht auftauchen.

Im anderen Fall, dass OKIMA nichts mit photoshopbrushes.com zu tun hat, dind sie einfach nur geklaut.

Sollten die Admins mal abklären.

Gruss
mosh
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Schon wieder, ich verstehe das nicht das es die Leute nicht lassen können.
Gut aufgepasst @Mosh, als Brush speziallist hast du da natürlich ein Auge. :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Stefan, vergiss nicht die Brushes zu entfernen wenn sie eine Signatur haben. Wenn das wer sieht gibt es wieder krach.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Der Typ hat ja noch mehr Brushsets geuppt. Aber , ich werde nun nicht jedes einzelne laden und die kontrollieren.

Das war ne Stichprobe und in beiden sind die Signaturen als Brush vorhanden.

Somit würde ich alle Sets von Okima löschen !! Verwarnen und 3 Wochen Fernsehverbot ..:)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
also ich habe ihn aufgefordert bis mittwoch zu antworten, ansonsten sind alle seine downloads weg + verwarnt. die downloads habe ich erst mal nur von der startseite solange entfernt, ab mittwoch dann höchstwahrscheinlich komplett! oder lieber gleich alles löschen?
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,

Also ich würde sie sofort entfernen, denn stell dir vor wenn jemand das runterlädt und die Signatur sieht und sich bei www.photoshopbrushes.com meldet.
Und du weist es gibt ja ein paar die nur auf soetwas warten.
Was dann los ist kannst du dir ja dann denken, das wäre dir im umgekehrten Sinne auch nicht recht.
Das erste was sofort kommen würde ist das sie sagen würden die schauen sich die Sachen gar nicht einmal an, da ihnen die Signatur nicht auffällt.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Stefan , in jedem Brushset ist die Signatur als Pinsel enthalten. Das sind jeweils 15 Sets mit je einem Drachen und eben der Signatur.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ok, ich lösche alle seine downloads und der user ist gekickt! danke das ihr so aufmerksam seid, vor allem ein dank an mosh!!!!!!! du bist und bleibst halt unser downloadmeister der sich darin sehr auskennt. darum wäre es vielleicht sinnvoll, dich mal mit paccoo auseinanderzusetzen, der gerade die downloads aufräumt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben