Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ Admins - wartende Downloads - Effectica“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Der wartende Download von neo2k4 by Effectica sollte mal bitte nicht freigeschaltet werden.
Ich hab den Usernamen hier nicht gefunden, aber ich glaube der Typ ist von Effectica.com.

Selbst wenn er hier angemeldet sein sollte und seine Sachen hier anbietet , müssen die Banner im Vorschaubild verändert werden. Entweder , die Webaddy kommt da raus , oder er schreibt klar rein, dass es sich um ein File von Effectica.com für PSD- Tutorials.de handelt.

Desweiteren befindet sich im File ein Note Dokument, was auch erst dort entfert werden müsste.
Darin steht:

****************************************************************
** 20-09-2005 ** effectica.com ** STYLE AND GRADIENT PACK **
****************************************************************
********* Compatibility : PHOTOSHOP **
****************************************************************
********* Author: effectica **
****************************************************************


This is a set of my favourite styles. I use them often in my designs.


All styles work great.
I have only a few things to say about a couple of styles.

** Pillow and rust: don't work too well on smaller shapes.

** Rust: according to the colour of the shape, the style will slightly change. Experiment!

** All gradients are just plain gradients, they don't come with the reflection.
I put the reflection to show how to best use them.


****************************************************************************
** NOTE : YOU ARE NOT ALLOWED TO REDISTRIBUTE THIS PACK OR ANY OF THE STYLES
** CONTAINED IN IT.
****************************************************************************



Da ist dann wohl noch was mit Brushes im Wartebereich.

Müsste alles mal geklärt werden.

Gruss
Mosh
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich hab das File mal geladen und es ist tatsächlich von @tymoe

Der ALT Text sagt ja alles.... Nun werden schon Leute beklaut, die hier auf dem Forum sind ... oh man.

Timo weiss Bescheid und nun seid Ihr dran , Admins :)



Gruss
mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben