Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Admins: Wichtig“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Könnt ihr mir verraten warum ich mir die Arbeit mit dem Advendskalender antue, wenn jetzt plötzlich der Banner mit dem Link nicht mehr zum finden ist. :roll:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
sorry war ein fehler im modul bzw. man muß dort immer einstellen wieviele tage aktiv und die sind jetzt schon verstrichen und dann muß man wieder neu einstellen. so alles wieder da :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,

Achso, dann ist ja alles klar. :wink:

PS:. Ihr vergesst eh nicht auf das Finale 24ste Fenster von dir und Matthias.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben