Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@ Admins

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

1. Kleines Problem mit dem Videotut hier:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3589 ( Topic )


2. Die tägliche Download- und Tutorialarea wird zu klein.

Es sind 6 Tuts , die zur Veröffentlichung stehen. Und wahrscheinlich etliche Downloads. ( 3 davon von mir, die seit vorgestern drauf warten, in die News zu kommen )

ne Lösung bitte.

so kann das nicht weitergehen. Ansonsten hat hier keiner mehr Lust, was hochzuladen.

Gruss
Mosh
 

Antworten zum Thema „@ Admins“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Matthias besucht mich gerade.

Daher sind wir recht viel auf Achse.

Werden die Downloads freischalten und als News auf die Startseite bringen.

Die Downloads, die gestern schon freigeschalten wurde, kommen immer noch als News auf die Startseite.

Bei den Tutorials sind nicht alle sehr gut. Daher werden wohl der eine oder andere gelöscht. Und vorher will ich die Tut-ersteller anschreiben. Das haben wir gestern einfach nicht mehr geschafft.

Und Mosh, wir freuen uns total, wenn du hier die Downloads hochlädst. Wir sind sehr glücklich darüber, werden versuchen, in Zukunft das schneller in den Griff zu bekommen mit dem Freischalten.

Edit: Habe die Downloadbegrenzung von 2 auf 5 erhöht.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Matthias und Stefan :

Versteht die Sache nicht falsch. Es ging hier nicht um mich , oder meine Downloads,eher im Allgemeinen. ICH weiss, dass meine Downloads irgendwann freigeschaltet werden. Wenn nicht heute , dann morgen,. Und ich hab damit auch kein Problem, das wisst Ihr.

Nur wissen es die anderen auch? Die laden hier entweder Erweiterungen oder Tuts hoch und gucken dann dumm, weil nichts erscheint.
Das meinte ich eigentlich.

Und eins ist auch klar. Ihr könnt nicht stets und ständig hier sein. Das sollt Ihr auch gar nicht.Ihr habt auch Eure Ruhe verdient.

Ich denke mal, dass das eben nach dem letzten Newsletter so geht. Ein Boom sozusagen und bevor das zum Problem wird, müssen wir das schon gelöst haben.

Das Forum lebt und arbeitet. Und daran müssen wir uns anpassen um es allen irgendwie gerecht zu machen.

Mein Vorschlag :
Die Startseite mit dem Neuigkeitenüberblick zu ändern.
Die Vorschaubilder verkleinern z. B. max Höhe 200 oder 150 pix.
Den Beschreibungstext auf 3 Zeilem minimieren.
Das Bild nach links und den Text rechts daneben.
Trennlinie und darunter das nächste dann.

Ich denke mal , dass man somit bis zu 30 Sachen auf die Startseite bekommt.Und es wäre auch etwas übersichtlicher.

Gruss
Mosh
 

Silent

Fotograf trifft Metal

man verliert dann evtl. leicht den überblick... und ich denke die bilder sollten nich kleiner da man manche tuts dann gar nicht mehr erkennt (detailarbeiten)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben