Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Atmosphere“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hallo

Kennt jemand dieses Programm und kann über seine Erfahrungen berichten ?
Oder hat wenigstens jemand was davon gehört ? Positives wie Negatives ?
Ich überlege mir ernsthaft das Programm zu kaufen.

Weil E-Vue mit dem Ich derzeit meine Objekte zu Scenen zusammen füge stürzt ständig ab

Gruß Johnny
 
M

muegge

Guest

Also ich kenn es jetzt nicht, hab aber gerade mal etwas rumgeschaut, was so an Kretik geschrieben wurde. Anscheinend ist es nicht unbedingt erste Wahl in dem Bereich und mit seinen ca. 600? auch icht gerade billig.
 

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

Falls noch Interesse an Informationen besteht, hier eine Meldung von der offiziellen Adobe Website:

We're sorry, but Adobe has discontinued the sale and development of Adobe® Atmosphere® software.

Mit anderen Worten, Antiarbusto, Du kannst Dir die Ausgabe sparen, das Programm ist nicht mehr auf dem Markt, und soweit ich weiss, ist es auch nie in Deutsch erschienen.

Adobe, mit seiner Beteiligung an Viewpoint, wollte den Viewpoint Media Player damit u.a. als Wedstandard durchdrücken. Ist wohl nicht ganz gelungen.

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben