Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Adobe CS3 Master Collection Problem“

F

FengShui

Guest

Hallo Leute!

Ich habe ein grosses Problem mit dem CS3 MC Installation oder ehe auf alles.
Da ich seit einiger Zeit mit dem CS3 MC Arbeite brauche ich dies unbedingt.
Mein grosses Problem ist beim Starten vom Photoshop, Dreamweaver oder Illustrator, eigentlich alle Programme von CS3 MC ?Windows?.

Da ich seit einiger Tagen versucht habe das Programm zu Installiere geht es einfach nicht. Die Programme Reagieren nicht mal, Sie zeigen mir nur Fehler auf z.B. ?Keine Rückmeldung? einfach Tot. Sie machen genau nichts, ich habe dieses Programm eigentlich wie jeder User auch irgendwo Heruntergeladen und es so installiert wie es erklärt wurde.

Interessante daran ist, ich habe es bei Vista Ultimate versucht, ging auch nicht, ich habe es bei Windows XP SP2 ausprobiert, ging auch nicht, was habe ich falsch gemacht?

Beim Downloaden des CS3 MC, kann es nicht sein, sonst würde ich es merken beim Entpacken von RAR Files. Beim Entpacken eigentlich alles i.O, ich habe es auch auf die DVD gebrennt mit der Langsame Geschwindigkeit. Und die Installation alles OK, nur bei den Programmen von CS3 MC Reagiert einfach nicht.

Spezifikation vom meinem PC:

CPU: Intel Dual Core 2.4Ghz
RAM: 2Gb
Grafikkarte: EVGA 8800 512MB alte Firmeware ?weiss nicht wie man das neuste Firmeware Upgrade kann ?
Mainboard: ASUS P5
Promies: FastTrak TX4310 neuste Firmeware
LG: Dual Monitor 19? Software Update gemacht
LG: Blue Ray neuste Firmeware
Floppy: Standart Floppy
Razer: Headset Razer Barracuda
Festplatte: Western Digital 10?000rpm = 80GB 16MB Cache x2 und 120GB 16MB Cache
PowerSupplyer: 650Watt von Thermaltake

Kann mir hier jemand helfen wäre sehr froh darüber.

Freundliche Grüsse


FengShui
 
AW: Adobe CS3 Master Collection Problem

so- ich werde diesen Thread schließen!!!!!

Neben der Verleumdung, das andere User hier das Programm ebenfalls wie Du irgendwo "saugen" scheint es sich offensichtlich um eine Raubkopierte (Rar-Files!!!) Version zu handeln.

Offizielle Versionen bekommen den Support aus erster Hand von Adobe.


Solche gesaugten Versionen werden von uns weder tolleriert- noch in irgendeiner Form supportet. Jeder noch so offensichtlicher Lizenzverstoß- ist hier weder gern gesehen- noch geduldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben